ufo mythos (GTA San Andreas)

was fliegt über mich wenn ich um 3:00 uhr am mount chillad stehe oder wenn ich bei blackprojekt die zeit stoppe jeden töte und runter zum radar gehe ihn anschaue sehe ich dort dann 2 punkte die sich zu mir bewegen dann sollte ich rausgehen oder so was änliches( beides quellen aus youtubes kommentare)
probiert es aus undtuht hier eure gedreheten viedeos hin ich will sie mir anschauen^^

Frage gestellt am 12. April 2010 um 17:50 von david96

7 Antworten

es gibt in san andreas keine ufos

Antwort #1, 12. April 2010 um 18:04 von nfszocker03

Du weißt schon dass das ne schlechte Youtube verarsche ist, oder ? o.O

Antwort #2, 12. April 2010 um 18:17 von Mclarenlover

ich hab keine ahnung könnt ihr des bitte mal ausprobieren mein gta funktoniert net

Antwort #3, 12. April 2010 um 18:18 von david96

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das is bestimmt ne mod

Antwort #4, 12. April 2010 um 18:42 von KingPaule

Sowas gibt es nicht !Das ist ein MOD!
Schreibs dir fett in Rot auf die Stirn!
MOD M-O-D

Antwort #5, 12. April 2010 um 19:24 von nfszocker03

MOD
Man ey

Antwort #6, 12. April 2010 um 19:57 von gelöschter User

Nicht aufregen, mal Baldrian verteile.
Sie lernen es eh nicht...

Als ich hier das erst Mal war, hab ich mal eine Begründung hier gelesen. Ich weiß nicht mehr, von wem sie war. Ich glaube, von terminator01, oder so.

Die Punkte tauchen immer auf nachts, nicht nur um 3 Uhr, sind auch keine Mods.
Sie sind ja auch oft verschiedenfarbig.

Wenn ich mich reht erinnere, hat das Entwicklerteam das absichtlich eingebaut, um Bewegung an den Himmel zu kriegen., oder ähnlich.
Vielleicht kann sich ja jemand, der schon länger hier ist, sich daran erinnern.

Antwort #7, 13. April 2010 um 05:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)