Elevoltec (Pokemon Heartgold)

könnt ihr mir sagen warum ihr elevoltec so stark findet ...das is doch voll schlecht oder nich

Frage gestellt am 12. April 2010 um 17:50 von Ultim-pvp

10 Antworten

Ich bin hier irgendwie der einzige der es immer ins team nimmt. Grund es ist wie ich finde das beste nicht legendäre Elektro poke

Antwort #1, 12. April 2010 um 17:54 von drake5000

da muss ich drake ausnahmsweise mal recht geben...in meinem platinteam ist spielt es eine sehr wichtige rolle

Antwort #2, 12. April 2010 um 17:55 von Zwerg008

-.- hahaha das heißt Elevoltek! Er is voll schlecht da hast du recht Magbrant is viel besser. Also hol dir lieber ein Magmar und tausche ihn mit Magmariesierer!

Antwort #3, 12. April 2010 um 17:40 von BestChecker

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
nö ich find nicht das magbrant besser is außerdem sieht magbrant übelst dumm aus

Antwort #4, 12. April 2010 um 17:57 von Zwerg008

Im Grunde istz Elevoltek ja auch scheiße...
Wird speziell von etwa jedem MixedWall abgeblockt und physisch von ungefär allem,was nicht gegen Elektro schwach ist und annehmbare Defensivwerte hat.

Nicht umsonst das schlechteste OU-Pokemon...

Achja,bevor es noch jemand glaubt:Magbrant ist noch schlechter...

Antwort #5, 12. April 2010 um 17:45 von Neku-and-Shiki

ich finde Luxtra oder auch Ampharos sehr gut, zumindest immer zufrieden damit gewesen

Antwort #6, 12. April 2010 um 17:47 von DaAssi

find ampharos auch gut, is nur leider sehr lahm -.-'

Blitza find ich auch gut

Antwort #7, 13. April 2010 um 11:50 von FrozenNightmare

Elevoltek ist DEFINITIV dass stärkste nich legi elektro pkm un das is so ...

Antwort #8, 13. April 2010 um 13:18 von Ricinator

zapdos, raiku sind stärkere elektro pokemon sie haben generrel auch bessere werte als elevoltek!

Antwort #9, 08. Mai 2010 um 15:42 von BestChecker

Ja ist klar aber sie sind legendär und diese Streitigkeiten ob nun Magbrant oder Elevoltek besser ist ist voll dumm diese Diskussion jeder soll selber entscheiden ob er Elevoltek oder Magbrant ins Team nimmt

Antwort #10, 15. Februar 2014 um 08:00 von Redlouser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link