Bitte Helfen Kapitel 13 benötige schnelle hilfe! (FF 13)

Brauche hilfe in Kapitel 13 sorry das es so lang ist
bin in dieser Wiege des orphanus drin
hab gegen diese zwei starken monster gekämpft zu denen man telepotiert wird(hab vergessen wie sie heißen) hab sie besiegt und jetzt gibts da so ne abzweigung wo in der mitte so ein riesiges monster ist das zu nem teleporter führt, rechts sind diese cie'th mit diesen vögeln und links sind zuerst diese 2 Motorräder dann ein magier mit so einer maschine dan kommen 2 cie'th mit einer maschinedoch ich komm genau bei den allen nicht weiter weil sie mich dauernd töten bevor ich mich heilen kann. bin mit lightning (Anfürher) Sazh und vanille unterwegs bitte was kann icht tun um weiterzukommen

Frage gestellt am 12. April 2010 um 17:50 von Salamander

3 Antworten

nimm doch das paradigma was dein leben immer auffult sry weis nicht wie es heist dan schwechste sie biss sie nur noch ein drittel leben haben und dan gehst du auf brecher und immer so weiter sry das ich dir kein besseren tipp geben kann da ich selber kapitel 5 spiele

Antwort #1, 12. April 2010 um 17:43 von franklampard

danke trotzdem aba es hat net ganz funktioniert

Antwort #2, 12. April 2010 um 18:10 von Salamander

dann nimm nen blender und schleiche dich an denen vorbei.

Antwort #3, 12. April 2010 um 18:47 von hellfire01

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)