Hilfe im Titanen Modus ! (God of War 3)

Ich haben das Spiel schon auf Normal durchgespielt und bin jetzt bei titan dort beim 2ten mal bei den 3 Königen wo der dreiköpfige hund kommt und diese flinken ziegen teiler hat einer eine taktik für mich ich komme hier demlich einfach nicht weiter also was muss ich tun ?

Frage gestellt am 12. April 2010 um 17:58 von LoW_MaN_nR1

8 Antworten

Pass auf, die ziegen mit der Lanze kannst du einfach besiegen, wenn du die Hades Klauen nimmst und als Seele den Gorgon serpenter machst versteinerst du die viecher, also ein druck auf R2 wenn eine ziege bei dir steht, dann machst du sie einfach kaputt.
Das geht aber nur zweimal und es kommen ja drei ziegen, bei der letzten nimmst du dann einfach die Wolffäuste und prügelst auf sie ein oder gehst zu ihr hin und drückst Kreis und das Vieh is geschichte.
Oder du siehst dir am besten mal dieses Vid an:

Antwort #1, 12. April 2010 um 19:47 von Psycho-Mantis

ja des der schwerste Kampf^^
...schau mal bei youtube, da hab ich ein sehr gutes taktik-video dazu gesehn.
hab leider grad kein link -.-
schau mal ob ichs wiederfinde...

Antwort #2, 12. April 2010 um 19:49 von kaeppi92

drück einfach oft l 1 und kreis drück ich fast immer diese noobtaktik is gut und funktioiert

Antwort #3, 12. April 2010 um 20:25 von Kr4tos

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Danke genau dieses Vid habe ich vorhin auch gefunden aber ich bin es immer wider am versuchen es ist sehr schwer und ich habe keine Rage ist alles leer und habe auch die Magie 1 stufe unten also wegen einer feder aber magie sonst voll und hades auf 3 und sonst alles Max power auser die unnötigen bogen sachen schuhe und helios kopf immer noch auf 1 also ich muss jetzt halt probieren und probieren bisses geht

Antwort #4, 12. April 2010 um 20:28 von LoW_MaN_nR1

Nimm am besten die Handschuhe und hau wie ein Berserker auf den Zerberus ein achte darauf dass du einige Angriffe blocken kannst. Sobald du einen Kopf an hast wird dass mit dem blocken zusehend schwieriger es klappt aber jetzt solltest du alle Magie gegen den Zerberus einsetzten dabei werden alle anderen gegner zurück geworfen. Dann ab mit dem zweiten Kopf. Jetzt kommt's drauf an. Nimm die Zornes Kraft und konzentrier alle Angriffe auf den Zerberus wenn du ihn erledigt hast kriegst du wieder Energie jetzt solltest du zu den Nemesisklingen wechseln und beharrlich mit blocken und eventuell Magie die restlichen Satyrs erledigen. Hab Geduld brauchte ca 15 anläufe aber jetzt hab ich Platin verdammt.

Antwort #5, 12. April 2010 um 23:14 von derschaedel

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bist du nicht voll aufgepowert, dass ist schlecht. Versuch noch mal dass Labyrinth mit mehr Energie abzuschließen ohne volle Magie ist dass mehr als unmöglich. Hab das Video ist nich wirklich toll viel zu kompliziert. Durch die Angriffe mit dem Handschuh werden die angriffe unterbrochen und die ausgespuckten Hunde werden auch zurückgeworfen viel Glück beim testen

Antwort #6, 12. April 2010 um 23:26 von derschaedel

Danke leute ich habs geschafft und bin jetzt bei Zeus bei dem habe ich alerdings auch schwierigkeiten im street Fighter modus also im ersten kampf gegen zeus wie besiege ich zeus am alles besten ? Danke für euere tolle Hilfe

Antwort #7, 12. April 2010 um 23:19 von LoW_MaN_nR1

Am Anfang versuchst du am besten immer hinter ihn zu gelangen. Auch hier sind die handschuhe die beste Waffe. du kannst alle Angriffe bis auf den dritten schlag seiner Kombo blocken. Mit der Magieattacke wird Zeus außerdem zurückgeworfen. Alle Magie einsetzen die du hast, da es nach der ersten zwischensequenz neue Magie gibt. Die zweite runde wird kniffliger aber machbar. die neuen Attacken die hinzukommen können ebenfalls geblockt werden. wiederhol die oben genannten tipps und alles wird gut. Am gefährlichsten ist seine sturzflug attacke zieht sehr viel und geht über die gesamte breite des Kampffeldes.
Nach der zwischensequenz kurzes stück laufen und fliegen. Hier am besten warten bis Gaia erscheint und euch "verschluckt".
Jetzt wirds richtig haarig! geh zu gaias herz und mach alles bis zeus erscheint. Beste waffe hier sind die verbannungsklingen. Blocke so viele angriffe wie möglich und schlag nur zu wenn du dir sicher bist. Seine druckwelle und den letzten schlag der dreier -kombo kannst du nicht blocken. Nach einiger Zeit erscheinen dann mehrere klone am besten L1 und O vor dem Herz auch wenn es noch nicht wieder glüht. wird sonst schwierig das herz als erster zu erreichen. wenn zeus häufig klone erscheinen lässt benutz die Zorneskraft.
Mit viel geduld und rechtzeitigem blocken solltest du es schaffen.

Antwort #8, 13. April 2010 um 15:51 von derschaedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)