Hey Leute (Metroid - Other M)

Hey Leute, mir wurde gesagt, dass das Spiel nur in Remake sei. Stimmt das?

Frage gestellt am 12. April 2010 um 17:58 von zorropirat2

8 Antworten

Nein, stimmt nicht der Teile spielt glaub ich wischen Metroid fusion und noch ein Teil (glaub es ist der Teil vor Fusion) und das gameplaysystem ist auch komplett anders, denn dieses kannst du zwischen first position suit (also so wie bei der Metroid prime reihe) und normal ansicht wechseln (also so ungefähr wie bei denn alten Teilen und der Kampf ehmt hack and slay mässig).

Antwort #1, 14. April 2010 um 16:41 von CloudShift

ich glaube eher dass other m ein remake von super metroid ist
im trailer hat man ja auch diesen fetten metroid gesehen aber
genau weiss ich das auch nich^^

Antwort #2, 16. April 2010 um 21:07 von Lucario64

Wie schon gesagt, es ist hundertprozentig kein remake.

Antwort #3, 18. April 2010 um 12:37 von CloudShift

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
Remakel?

Antwort #4, 25. April 2010 um 13:44 von sheane28

Wie schon erwähnt, so hat es mir ein Freund erzählt. Was ist nun an dieser Aussaghe dran?

Antwort #5, 26. April 2010 um 19:24 von zorropirat2

Dieses Spiel wird definitiv kein remake!

Schließlich wurde schon bekannt gegeben, dass es zwischen Super Metroid und Metroid 4-Fusion spielen wird und da noch kein anderer Metroid Teil in dieser Zeitspanne stattfand, wird es definitiv kein remake.

Allerdings wüsstet ihr das, wenn ihr mal die Artikel lesen würdet statt sich nur den Trailer anzusehen und dann dumme Fragen zu stellen.

Antwort #6, 22. Mai 2010 um 15:04 von Brote

Ich kann mich Brote nur anschließen und außerdem war der Kampf im Trailer höchstwahrscheinlich der Vorspann

Antwort #7, 11. August 2010 um 10:49 von unnamed04

Das denke ich auch da im Trailer viele Auschnitte enthalen sind die in keinem der bisherigen Spiele vorkommen.

Antwort #8, 30. August 2010 um 17:15 von xyw432

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)