Tierfest (Harvest Moon Baum der Stille)

Ich hab jetzt schon mehrere Tiere mit zehn Herzen. Das Problem ist, dass ich zuerst nur Hühner hatte, die bei mir jetzt auf der Liste ganz oben stehen. Beim Tierfest wird ja i-wie immer nur das Tier angemeldet ist, das ganz oben steht. Kann ich da aber auch zum Beispiel meine Kuh anmelden?

Bei mir kommt immer nur das Huhn, das nie gewint... ;[

Frage gestellt am 12. April 2010 um 18:15 von gelöschter User

2 Antworten

Das geht leider nicht. Man kann nicht selbst wählen, welches Tier teilnimmt :[

Aber wenn du 10 Herzen hast, sollte das Huhn eigentlich gewinnen... Versuch mal am Tag des Festes, es morgens per Hand zu füttern, gleich rauszulassen und dann mit ihm zu sprechen. Dann geht's ihm voll super gut und es glitzert, das sollte für den 1. Platz reichen.

Ich drück die Daumen!

Antwort #1, 12. April 2010 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Schade...
Naja, es hat zehn Herzen, bekommt seit drei Jahren jeden Tag Futter per Hand usw...naja wird schon i-wann klappen

danke :-]

Antwort #2, 12. April 2010 um 18:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link