Runenstein (Rune Factory Frontier)

Woher bekomme ich einen Runenstein? Muss ich Candy so und so viele Runeys geben und bekomme dann einen von ihr oder ist auch ein anderer Weg möglich? Danke für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 12. April 2010 um 18:05 von Jean4

3 Antworten

du musst ihr 10 runeys einer sorte anbieten, damit sie einen herstellen kann

Antwort #1, 12. April 2010 um 18:12 von Terrik

Im Uhrturm steht doch dieser seltsame Apparat mit der Glaskuppel. Nebendran liegt eine Notiz. Ich hab im Menü bei der Notiz einen Stein "bestellt" und somit Candy eine Nachricht hinterlassen. Am nächsten Tag konnte ich den Stein dort abholen.
(Du brauchst 10 Runeys der gleichen Sorte um einen Stein herzustellen)

Ich find das sehr praktisch weil man so nicht überall rumlaufen und Candy suchen muss.

Antwort #2, 12. April 2010 um 18:13 von gelöschter User

Super danke für Eure Hilfe. Das mit dem Notizzettel hab ich schon gesehen, da kann man ja auch irgendwelche Wunder bestellen, die dann z. B. mehr Fische bringen usw. Supi, das werd ich nachher gleich mal ausprobieren.

Antwort #3, 12. April 2010 um 18:19 von Jean4

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)