Wenn Affen da sind... (Halo Reach)

Also...

Wenn es die Brutes wieder gibt, werden die wieder ihre Rüstungen haben, oder wieder so Fellknäule wie in H2? Nach den Büchern hatten die die Rüssis ja schon auf Harvest...
Und werden die wieder wie in H2 agressiv, oder wie in H3?

Frage gestellt am 12. April 2010 um 18:24 von Wyvernmeuchler

9 Antworten

Soviel ich weiss kommen in Reach keine Brutes vor.
Hab zumindestens bis jetzt noch keine in einem Video gesehen oder etwas davon gelesen.

Antwort #1, 12. April 2010 um 19:44 von Hyozanryu

stattdessen glaub ich kommen wieder die eliten

Antwort #2, 13. April 2010 um 16:50 von disturbed900

Die Eliten kommen auf jeden fall aber die Brutes nur vieleicht.

Antwort #3, 13. April 2010 um 17:30 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Es kommen noch so dino ähnliche viecher hab vergessen wie die heissen, steht aber auf der bungie homepage

Antwort #4, 15. April 2010 um 19:48 von Firebold6

wenn es vieleicht brutes geben wird glaub ich schon das die rüstungen tragen werden

Antwort #5, 16. April 2010 um 21:49 von Kenny75

diese dino viecher sind skyrmischer das is ne andere form der schakale und brutes kommen wahrscheinlich nich weil es die in halo 1 ja auch nich gab und das is ja kurz vor halo 1

Antwort #6, 22. April 2010 um 19:15 von chris_eisenherz

Ähm das hat aber nix damit zu tun. Brutes gab es auch schon in alo Wars und außerdem hben die Brutes überhaupt die Menschheit etdeckt un die haben noch vor en Eliten gegen die Menschen gekämpft. Also ich würde nicht sagen das nur weil in Halo 1 es keine Brutes gab es in Halo Reach auch keine vorkommen.

Antwort #7, 22. April 2010 um 22:31 von 93Spartan117

ok es könnte brutes geben aber wenn ja dann nur wenige weil vor halo 2 die elites ja die hauptleute von der allianz waren

Antwort #8, 24. April 2010 um 16:18 von chris_eisenherz

Der Hauptgrund dass die in H1 noch nich da sind ist eigentlich(so erklärts Bungie^^) dass die Eliten den Brutes es nicht erlauben ein so heiliges Relikt zu betreten.
Aber das fünfte Buch, wo dass mit Harvest steht, kam erst nach H2 raus und in H1 hatten die noch nicht mal die Idee für so hässliche Affen

Antwort #9, 25. April 2010 um 00:41 von Wyvernmeuchler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)