anfang (Phantasy Star Zero)

was muss man am anfang machen habe ein humen zauberer und newman zauberer

Frage gestellt am 12. April 2010 um 18:16 von killangel

2 Antworten

Das meinst du jetzt nicht ernst?

... Schätzungsweise KEINER kann Telephatisch mit deinem DS Kontakt aufnehmen um herauszufinden auf welchem Stand du gerade mit deinem Spiel bist...

Aber ok: Ich versuchs mal:

In der Regel solltest du immer in der Hauptstadt in das Gebäude hinter den Verkaufständen gehen und dort mit der Frau hinter dem RECHTEN Tresen sprechen (ist auf der Linken Seite des Raumes).

Diese gibt dir Missionen die du machen kannst / solltest um voranzukommen.

Solltest du ALLE Aufgaben, welche dir die Frau zugeteilt hat mindestens 1 mal beendet haben, schau dich um und sprech mit den "Nicht-Spieler-Charakteren" in der Stadt und umgebung (Verkäufer und die Damen an den Schaltern ausgenommen).

So treibst du die Geschichte voran und erhälst weitere Aufgaben.

Solltest du an einer Aufgabe direkt hängen bleiben weil du zu Schwach bist, dann solltest du in Erwägung ziehen, einige leichtere Aufgaben zu machen oder dich in die Zonen zu teleportieren (auch bei der Dame am rechten Schalter).
Im Multiplayer Mode kannst du bestimmt auch das eine oder andere Level + Item erreichen.


Ich hoffe ich konnte mit den Allgemeinen Tips helfen.
Solltest du noch weitere Hilfe benötigen, kannst du gerne wieder hier was schreiben aber dann mit mehr infos ;-)

Level, Absolvierte Missionen, usw.


Liebe grüße
Dat Shiva

Antwort #1, 18. April 2010 um 22:57 von Shivalah

ja ich hänge bei den ersten missionen ich habe jetz ein humen zauberer lv 3 und ein roboter mit pistole auf lv 5
also was muss man bei den ersten missionen machen ich habe zwar schon die level bei den missionen durch aber dann passiert nichts

Antwort #2, 19. April 2010 um 19:12 von killangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero

Phantasy Star Zero spieletipps meint: Ein wunderschönes Rollenspiel, das mehr Wert auf nostalgische Anekdoten als auf eine ausgereifte DS-Steuerung legt. Nur online stört dieser Mangel nicht. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Phantasy Star Zero (Übersicht)