Fragen zu Briefen und Ruinen... (Rune Factory Frontier)

Hallo,
also drei Fragen.
1. Bekomme ständig irgendwelche Briefe in denen meist irgendetwas über Sterne oder sonst irgendwas steht, der Name steht aber nicht drunter sondern nur irgendwelche Sybole.
Von wem sind die?
2. Habe im Observatorium einen vergrabenen Brief gefunden in dem irgendetwas von einem Brunnen steht. Mein Typ "dachte" dann an irgendeinen Brunnen im Dorf oder so...
Was soll ich da jetzt bitte machen?
Wüßte nämlich nicht wo da ein Brunnen stehen soll.
3. Sollte ich erst die Lava-Ruinen durchspielen bevor ich auf der Walinsel nach dieser komischen riesen Rune auf dem Baum schaue oder ist das egal?

Danke schonmal

Frage gestellt am 12. April 2010 um 18:31 von nate85

5 Antworten

sorry kann dir net helfen
im Observatorium? bei mir ist da nur eine wiese zum sternenschauen. wo hast du da und vor allem wie einen brief gefunden?

zu 3.: müsste egal sein, bin auch schon in den schnee ruinen aber habe das großrunen mysterium noch nicht gelöst

Antwort #1, 12. April 2010 um 18:22 von Terrik

Also ich bin zum Observatorium mit einem meiner Monster gelaufen (keine Ahnung ob das eine Rolle spielte) und da kam auf einmal "Hey hier liegt irgendetwas vergraben". Tja und dann die Frage ob ich das ausgraben möchte und dann hatte ich den Brief...
Keine Ahnung ob ich was dafür gemacht habe wenn ja dann weiß ich eh nicht was ;-)

Antwort #2, 12. April 2010 um 18:41 von nate85

Welches Observatorium? Wo findet man das?

Antwort #3, 12. April 2010 um 18:35 von Jean4

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Wenn du den Bergpfad entlang gehst bis nach ganz oben kommen irgendwann rechts die Obstbäume und links das Observatorium, ist aber nur eine Wiese und kein Gebäude oder so.

Antwort #4, 12. April 2010 um 18:53 von nate85

Ok ich habe ies jetzt selbt heraus gefunden.
Die Briefe waren von Anette.
Sie sagt sie hätte diese geschrieben als sie noch klein war.
Warum ich die aber jetzt wieder gefunden habe weiß ich allerding immer noch nicht.

Antwort #5, 12. April 2010 um 21:45 von nate85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)