geheimlevel beim pfeil in Welt 8 (New Super Mario Bros.)

n W8 soll bei einem Pfeil ein Geheimlevel kommen wenn man 3 sterne im Hauptmenü hat. Aber wenn ich auf dem Pfeil bin Passiert nix wenn ich A drücke. Falls ihr es nachlesen wollt hier das 2.: /cp_39061_0/

Frage gestellt am 12. April 2010 um 18:52 von bigpirania

1 Antwort

Es gibt kein Geheimlevel,weil wenn man 3 Sterne im Hauptmenü hat kann man keine Level mehr freischalten, weil es keine mehr zu freischalten gibt :D
Aber es ist möglich dass es in den aller ersten Spielen,diesen Spielfehler gab.
Bei Pokemon Diamant & Perl in Japan gabs so was änliches.(Es gab einen schwarzen Raum,wo man Darkrai und Shaymin fangen konnte,aber wenn man sie gefangen hat wurde der Spielstand gelöscht und man konnte das Spiel nicht mehr spielen)Dieser Fehler wurde aber nach 2-3 Wochen gelöscht.(diesen Fehler gab es nur in Japan)
Vielleicht ist es genauso bei NSMBDS.
Oder es war ein Level der gelöscht wurde,weil er zu schwer war und man den in manchen Spielen trotzdem spielen kann.

Antwort #1, 13. April 2010 um 20:31 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)