Fragen zu JR9 (MH Freedom Unite)

Bin so eben JR9 geworden, der Yama Tzukami ist ja so ne volllusche, und wollte den Ukanlos in nächster nähe machen.
welche Waffe/Rüstung soll ich gegen:
01/24: Absolute Macht - Tigrex im Gebirge
05/24: Schwarze Phalanx - Zwei schwarze Diablos in der alten Wüste
06/24: Gepanzerter Gravios - Schwarzer Gravios im alten Sumpf
09/24: Ziel ist der silberne Rathalos - Silber Rathalos im Turm
10/24: Ein Stück Mondschein - Gold Rathian im Turm
24/24: Der nahende Gaoren - Shen Gao Ren in der Stadt
benutzen?

Apuawächter LS 1104 W: 300
Susano-Klinge LS 1008 F: 170
Glimm-Drachenschwert LS 816 Dr:520
Akantor-katana LS 1200
Blango-Dezimator LS 672 E: 250
Meistersäbel DS 308 W: 250
FatalisDoppelklingen DS 294 Dr:350

[F= Feuer, W= Wasser, D= Donner, E= Eis, Dr= Drache]


habe diese rüstungen:
Lava X (580) F:20 W:-15 D:0 E:0 Dr:5 (GeländeschadenNegiert, Fokus, Mut, ausweichen+1, kombierfolgsrate-5%)

Narga X (570) F:-20 W:15 D:15 E:10 Dr:0(ausweich +2, konitution +1, ausweichdistanz HOCH)

Drachen S (540) F:0 W:10 D:10 E:10 Dr:-25 (übersinliche kraft, scharfschwert, dämonischer schutz, hemmunglosigkeit -1)

[F= Feuer, W= Wasser, D= Donner, E= Eis, Dr= Drache]

Bin allerdings gegen jede neue rüssi/waffe offen, hoffe nur das ich vieleicht si so hinkriege.
ich kann mit volgenden waffen umgehen:
GS= gut
Ls= sehr gut
Schwert mit schild= Gut
DS= Sehr gut
Hammer= gut-sehr gut
Jagd horn= nicht gut
Lanze/gewehr lanze= sehr schlecht
armbrust(leicht/schwer)= gut
Bogen= sehr gut

ach ka bitte auch noch Waffe/rüstung gegen ukanlos und sgane wie lanmge es damit dauert

danke für alle antworten,
hoffe meine lange frage hat euch nicht gelangweilt°°

Frage gestellt am 12. April 2010 um 19:19 von gelöschter User

2 Antworten

den tigrex mit ls = glimmdrachenschwert weil du keine donner waffe hast
die diabolose mit hammer z.b götz
werger schärfe ( blau prallt ab)
gravios mit meistersäbel
rathalos mit den ds fatalis bla
das gleiche wie bei rathalos(rathian)
shen gauren mit susanklinge
und alles mit narga rüssi

Antwort #1, 12. April 2010 um 19:19 von akantori

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würde sagen die rüssi muss höchstens 500 def. haben und ich würde das ls akantor-katana oder nen richtig guten hammer nehmen und dann würd ich versuchen ihn mit glück und einer eigenen taktik versuchen;D

Antwort #2, 12. April 2010 um 19:20 von tingeltangelmal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)