Schmiede (Rune Factory Frontier)

Ab wann kann man die Schmiede nutzen? Ich hab schon eine in meinem Haus. Ich habe hier gelesen, dass man Rezepte bei Selphy kaufen muss, um schmieden zu können. Ab wann kann man die Rezepte bei ihr kaufen? Danke für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 12. April 2010 um 19:14 von Jean4

1 Antwort

Also ich konnte die Schmiede sofort benutzen ... bei Selphy bekommst du Bücher. Mit denen kannst du dann auch Waffen herstellen oder Rüstung.
Aber meine Gießkanne und den Hammer konnte ich gleich verbessern. Ich glaube, dafür brauchst du nur das Buch "Bauernhoffreund" - wenn überhaupt!

Antwort #1, 12. April 2010 um 19:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

EA gibt Statement zur Einstellung von Orca ab

Star Wars: EA gibt Statement zur Einstellung von Orca ab

Nachdem bekanntgeworden ist, dass EA offenbar die Arbeiten an dem unter dem Projektnamen Orca bekannten "Star Wars (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)
* gesponsorter Link