Beste Pionier ausstattung? (BF Bad Company 2)

frage oben^^

Frage gestellt am 12. April 2010 um 19:21 von Aksulu

4 Antworten

ja, also ich habe immer die letzte panzerfaust, da man die noch steuern kann, eine uzi (habe alles freigeschaltet aber das ist für mich die coolste waffe, eil sie nicht nach oben zieht und schnell schießt.) und den rvolver als 2.waffe und altwaf um mit panzer oder ner drohne zu ballern ;)

Antwort #1, 12. April 2010 um 19:23 von Pupsie

gut so ungefähr hab ich das auch ich nehm aber ump mit 4x zoom
und verbesserte sprengstoffe

Antwort #2, 12. April 2010 um 19:44 von Aksulu

Also ich würde sagen Spas 12 Gefechtsgewehr mit Kaliber 12 Kugeln,damit kannst du auch auf weite entfernungen im HARDCOREMODUS gegner mit einem Schuss erledigen dazu noch Magnummunition.Dann entweder mienen und MP-412 Rex oder Peilsender-Marker und RPG7 dass ist dir überlassen.Als Fahrzeugspezialisierung würde ich Verstärkte Sprengköpfe nehmen da du dann die gegnerischen Panzer/Helis mit einem oder ein paar Schüssen auschalten kannst(kommt auf panzer an).
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 12. April 2010 um 20:01 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich stimme pupsie kommplett zu , aber ich benutz zwar die uzi oft aber die aber die aks-74u ...

Antwort #4, 12. April 2010 um 21:05 von charliebrown-26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)