Wie kommt man in der Shalebridge-Wiege weiter (im inneren Teil)? (Thief 3 - Deadly Shadows)

Ich habe schon des Mädchens-Blut weggekippt und bin auf der Suche nach dem Nachthemd. Kann mir jemand sagen wie man die Mission abschließt?

Frage gestellt am 17. November 2007 um 20:22 von Eagle_Eye

1 Antwort

achte auf die hinweise des mädchens. sie will endlich frei sein, dazu musst du die erinnerung der wiege an sie löschen. dies machst du, indem du den blutfleck auf dem boden entfernst, ihr nachthemd verbrennst, ihr blut wegkippst und ich glaube, man muss noch ihr tagebuch lesen...(teilweise musst du dazu in die vergangenheit reisen, indem du die gegenstände der patienten an die richtige stelle bringst) ist das mädchen erstmal frei, bist du plötzlich gefangen, da die wiege dich nun kennt. also musst du dich selbst einsperren im keller in dem käfig und dann aus dem obersten stock aus dem fenster springen, damit die wiege denkt, du bist tot...

Antwort #1, 18. November 2007 um 02:03 von DTR89

Dieses Video zu Thief 3 - Deadly Shadows schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Letzte Fragen zu Thief 3 - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)