Item Schmiede (KH 2)

welche ziel muss man im mogryladen schaffen um das orikalkum+ zu bekommen ich habe alle 50 materialien sorten abgeliefert und da stand dass ich ein orikalkum+ bekommen habe ich hab jetzt immer noch die sechs die ich schon vorher hatte
kann mir bitte mal jemand helfen

danke im vorraus

Frage gestellt am 12. April 2010 um 19:53 von gelöschter User

4 Antworten

Entweder fehlt dir noch ein Material oder du hast eins der anderen noch nicht.

- Hundertmorgenwald: Abschied unterm Sternenhimmel (Puuh aus dem Honigtopf befreien).
- Atlantica: "Alle meine Freunde" schaffen.
- Space Paranoids: Plateau zum Systemkern (Schatztruhe).
- Twilight Town: Abendrot-Viertel (Schatztruhe; nicht bei Roxas).
- Die Welt die niemals war: Abgrund zur Hoffnungslosigkeit (Schatztruhe).
- Arena des Olymps: Moiren-Cup schaffen.
- Mogry-Laden: Alle Materialien abliefern.

Antwort #1, 12. April 2010 um 22:08 von Pelmenji

ich habe alle außer das von dem mogry
meinst du die 50 materialiensorten abliefern oder die 100 materialien abliefern

Antwort #2, 12. April 2010 um 22:31 von gelöschter User

Alle Materialien mindestens 1 mal abliefern.

Antwort #3, 13. April 2010 um 02:24 von Snow-Villiers

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Du kannst dort beim Mogry doch einsehen welche Ziele dir noch fehlen und was du dafür bekommst.

Antwort #4, 13. April 2010 um 19:11 von Pelmenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)