Ohne W-Lan (Monster Hunter 3)

Kann man ohne W-Lan online zocken denn ich habe nur en pc mit sonem kabeldingensanschluss und ich will wenn tri in europa raus kommt wie alle online mit freunden zocken sonst is des spiel ja kaum schaffbar oda?
thx für alle antworten

Frage gestellt am 12. April 2010 um 20:08 von jonas9

11 Antworten

es giebt ne ofline und ne online kampange. bei der ofline spielste halt komplet aleine. bei der online kanste mit freunden spielen. also du brauchst kein w-lan. es giebt nen lan adapter
http://www.conrad.de/ce/de/product/903508/WII-L...
mit dem kanste auch ohne w-lan spielen

Antwort #1, 12. April 2010 um 20:14 von derdirk

oke danke danke vielen dank also es gibt zwei möglichkeiten des durchzuzocken einmal allein da sind die monster wie in MHFU normal stark und im mehrspieler 3mal so stark oda wie ?Is des richtig

Antwort #2, 12. April 2010 um 20:22 von jonas9

vermut ich mal so

Antwort #3, 12. April 2010 um 20:23 von derdirk

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aber der onbline modus bietet bei 999 hr ja auch viel mehr quessts

Antwort #4, 12. April 2010 um 20:58 von battelsword995

soviel mehr quests sind das auch nicht
ich galub is jr 60 oder so giebts immer neue und dann muste die alten machen um punkte zu bekommen um aufzu steigen

Antwort #5, 12. April 2010 um 21:30 von derdirk

noch ne frage dazu also unter dem link in der ersten antwort( http://www.conrad.de/ce/de/product/903508/WII-L... ) da unten steht ich zitiere:Wer nicht die Möglichkeit hat, Wii über die eingebaute Wi-Fi Fähigkeit mit dem Internet zu verbinden, aber trotzdem einen Internetanschluss zu Hause hat, dem wird der Wii LAN Adapter wie gerufen kommen. Über die bei Wii eingebauten USB Ports kann der Wii LAN Adapter eine Verbindung zu einem Router herstellen, und dessen Internetverbindung nutzen. So können Alle in den Genuss von WiiConnect24, der Virtual Console, spannendem Online-Gaming und vielem mehr kommen.

da steht ja das man ne verbindung zum router macht damit aber ich habe keinen W-Lan also geht des trotdem also obwohl ich nur so en kabel wirrwar habe?Oda is mit router halt eben des ding im keller gemeint des über kabel zum pc verbunden is wenn ja wieso kann dann der wii-adapter verbindung dazu aufnehmen obwohl ich nur kabel und kein W-Lan hab?

Antwort #6, 13. April 2010 um 16:05 von jonas9

die monster waren in MHFU im multiplayermodus immer(egal ob 2,3,4 spieler) 1.3-mal so stark

Antwort #7, 13. April 2010 um 18:22 von Sherwin

das kabel an deine pc ist warscheinlich ein lan-kabel.sieht etwa so aus. http://bilder.afterbuy.de/images/4524/lan-kabel...
das ziehste dann uasm pc, stekst den adapter mit dem usb anschluss der sieht so aus http://img.tomshardware.com/de/2006/12/13/usb-r...
in die wii und in das andere das lan kabel. must vileicht noch was bei der wii einstelen. weiß ich jetzt nicht. steht dann aber in der bedinungsanleitung und dann kanste spielen

Antwort #8, 13. April 2010 um 21:14 von derdirk

Also was meinst du mit kein W-Lan du hast einen Router und das stick teil tuhst du an wii anschließen und das macht dann ne verbindung mit ruter dann hast du w-lan

Antwort #9, 14. April 2010 um 16:11 von _Engel_

achso gut nur noch eine frage :
also ich muss den adapter nun mit der wii verbinden über usb deingens und so also muss ich in dem zimmer in dem der pc is auch en fernseher sein mit der wii dran wenns so ist muss ich mir extra en fernseher kaufen!Und den dahin stellen wo der pc is sonst geht nix mit online modus

Antwort #10, 14. April 2010 um 16:56 von jonas9

du musst das lan-kabel mit der wii verbinden. also wo das kabel ist musste auch die wii anschließen. oder du kaufst dir nen w-lan router. um die 100-150€ und dann kanste auch spielen

Antwort #11, 14. April 2010 um 17:48 von derdirk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)