Team für ROT (Pokemon Heartgold)

Bei seinem

Pikachu nehme ich Arktos
bei
Lapras nehme ich Zaptos/Magnetzone(Wie bekommt man MAgnetzone muss es ein Item beim Tausch haben?)
bei
Bisaflor nehme ich Tornupto
bei
Glurak nehme ich Turtok
bei Turtok nehme ich Chellterrar oder Zaptos/Magnetzone
und bei Relaxo Dragoran und alles andere was noch lebt :D

Verbesserungsvorschläge bitte her damit ;)

Frage gestellt am 12. April 2010 um 20:26 von Malte97

3 Antworten

deine pokemon müssen wenigstens eins lvl 100 haben ich hatte schwierigkeiten un mein drago und meine anderen sind so schnell abgekackt

Antwort #1, 12. April 2010 um 21:04 von Johannespokemon

lol xD
Die müssen nicht lv.100 sein !
ich hab erstens noch 2mal zauberasche(alle pokemon werden belebt)
und zweitens reicht 85-90 vollkommen wenn man top-genesung und beleber hat^^

Antwort #2, 13. April 2010 um 10:51 von Malte97

O.o...ich war nur auf Level 73 und 74 (Mein Team war: Despotar, Gengar, Arkani, Seedraking, Ampharos und Sichlor) und ich hab den auch plattgemacht & 2 meiner Pokemon waren noch am Leben <.< OHNE dass ich Beleber oder so'n Gedöns eingesetzt hab...also selbst ab Level 80 solltest du den spielend leicht plattmachen...außer dein Team besteht aus Raupys und Karpador

Antwort #3, 13. April 2010 um 11:42 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)