Bis in alle Ewigkeit? (AC Wild World)

Geht das immer weiter so? Ich hab das Spiel am Februar angefangen und spiele auch regelmäßig. Aber geht das immer weiter so? Ich meine, ich spare Geld, hohle mir was und hab nur die Schneiderei bei mir in der Stadt...
Passiert da noch was anderes? Und wenn ja, wie lange muss ich dafür noch spielen? Das wird langsam nämlich langweilig... Ich kann kaum was machen...

thx schon mal im voraus!

Frage gestellt am 12. April 2010 um 20:17 von gelöschter User

5 Antworten

Noch nie was von Goldkescher, -angel, -gießkanne, ... gehört?
Oder von Hypernook?
Oder von den vielen veranstaltngen?

Antwort #1, 12. April 2010 um 20:26 von gelöschter User

Kennst du jemand der das Spiel auch hat. Wenn ihr euch besuchen
kommt baut Nook aus und du hast den Friseur. Hole dir Items aus
dem Müllkasten im Rathaus und frage Wuff nach Fundsachen, dann kannst du dein Haus schöner einrichten. Im Herbst gibt es Eicheln, die du beim Bürgermeister in Waldmöbel tauschen kannst. und im Winter gibts für Schneemänner entsprechende Möbel. Sei nett zu deinen Bewohnern und sammle ihre Fotos.
Wenn du dir bei Nook die Kataloge anschaust, siehst du wieviele
der möglichen Items du schon hast. Sammle alle!
ACWW ist halt wie im Leben, du musst selbst was tun.
Kennst du schon KK?

Antwort #2, 13. April 2010 um 08:22 von mathestar

Danke für eure Tipps!
Was ist KK?

Antwort #3, 13. April 2010 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
K.K. ist ein Hund der jeden Samstag um 20.00 Uhr im Cafe
Musikauftritte macht. Dort bekommst du dann die Musik für deine
Recorder.

Antwort #4, 13. April 2010 um 14:25 von Nico-K

Cool, danke, das wusste ich noch gar nicht!

Antwort #5, 13. April 2010 um 14:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)