P.DoGGy (Digimon World 3)

ich habe jetzt 2 waffen im mirage wald gekauft und bin damit zum jeweiligen ort gegangen die ich zu einen digimon bringen sollte damit er was damit macht zuerst bin ich zur ätherdchungel gegangen da habe ich niemanden gefunden das war wegen kotemon lv.45 glaube ich dann bin ich wegen monmon zum zuque untergrundsee gegangen und hab an beiden stellen niemanden gefunden warum?

Frage gestellt am 18. April 2008 um 13:41 von gelöschter User

7 Antworten

Wenn du die Epic-Waffen willst dann klappt das leider nur in einer bestimmten Reihenfolge:
1. Unbesiegbar (Invincible)
2. Ewig (Eternal)
3. Super Nova
4. Strafe (Punishment)
5. Muramasa

Soll also heissen: Wenn du z.B. Super Nova willst MUSST du dir vorher Unbesiegbar und Ewig holen,sonst klappt es nicht.

Antwort #1, 18. April 2008 um 14:06 von gelöschter User

nein das meine ich nicht ich weiss das die metaletemon macht ich mein die items die ich noch vorher zu jemand anderen bringen soll ich aber keine ahnung hab wie das geht also die anderen machen mir die items aus den bestimmetn items die ich noch irgenwo kauefen muss z.B:cluster kanone die muss ich jemanden bringen der macht was daraus und dann kann ich diesen item mit dem item die ich im amaterasu city für 30000bit gekauft zu metalletemon bringen
P-DoGGy hat bei epic items eine liste gemacht die das ganze beschreibt

Antwort #2, 18. April 2008 um 14:43 von gelöschter User

Wenn du Cluster Cannon erwähnst willst du bestimmt die "Strafe" für Monmon,richtig?
Und da ist das Problem ;)
Du kannst dir Strafe nicht holen weil die Digimon die die Waffen miteinander kombinieren nicht da sind,das wiederrum liegt daran das du noch nicht Unbesiegbar,Ewig und Super Nova hast.

Wenn du also willst das die Digimon die dir die Waffen kombinieren erscheinen dann musst du leider zuerst Unbesiegbar fertig hergestellt haben.Dann erscheinen die Digimon die die Waffen für Ewig zusammensetzen,hast du diese Waffe dann auch fertiggestellt erscheinen die Digimon für die Super Nova.Sobald du Super Nova dann auch fertiggestellt hast ersheinen die Digimon die du suchst,vorher leider nicht.

Soll also einfach ausgedrückt heissen: Du MUSST auf alle Fälle erst alle Schritte für Unbesiegbar,Ewig und Super Nova abgeschlossen haben damit die Digimon die man für Strafe braucht überhaupt erscheinen ;)

Antwort #3, 18. April 2008 um 14:55 von gelöschter User

und wie kriege ich unbesiegber

Antwort #4, 18. April 2008 um 15:41 von gelöschter User

Hab im Moment keine Zeit,deswegen habe ich die Antwort eben aus einem FAQ den ich zufällig im Net gefunden habe kopiert (Original von ChaosBeelzemon):

Diese Waffe ist fuer Agumon, Guilmon und Veemon.


Um zu beginnen musst du die Alte Klaue (Old Claw) zuerst haben. Du kriegst sie indem du MasterTyrannomon besiegst. Als nächstes musst du im AM Mirage Turm
"Saber Fang" fuer 15,000 BITs kaufen.

Wenn die Waffe für Agumon bestimmt ist geh zur AM Dum Dum Fabrik und geh
in die Kanalisation der Fabrik. Du solltest Shadramon dort finden.
Wenn die Waffe fuer Guilmon bestimmt ist geh zum AM Muschelstrand wo du
Shadramon findest.
Wenn die Waffe fuer Veemon bestimmt ist geh zum AM Protokol Wald wo du
Shadramon findest. Er ist hinter der Statue, in der Naehe der Treppe die zu
den Ruinen fuert.


Shadramon wird deine Alte Klaue (Old Claw) und "Saber Fang" vereinigen und
daraus entsteht die Level 2 Waffe "Vanquish".


Als naechstes geh zur Bai Hu City / Xuan Wu City und kaufe Giftzahn (Venom
Fang) fuer 22,000 BITs.


Wenn die Waffe fuer Agumon bestimmt ist geh zum AM Muschelstrand Meeresboden
wo du Depthmon findest. Er ist klein, so pass auf dass du ihn nicht
uebersiehst.
Wenn du Guilmon hast, wirst du Depthmon im AS Muschelstrand Meeresboden finden.
Fuer Veemon befindet sich Depthmon im AS Eissee Meeresboden.


Depthmon wird "Vanquish" und Giftzahn (Venom Fang) vereinigen und daraus
entsteht die level 3 Waffe Zerstoerung (Destruction).

Jetzt geh nach Amaterasu City und kaufe "Belial Fang" fuer 30,000 BITs.

Um die level 4 Waffe zu krigen musst du zu MetalEtemon in der Kulon Mine gehn
(egal welcher Server). Er wird Zerstoerung (Destruction) und Belial Fang
vereinigen und du hast nun Unbesiegbar (Invincible)

Antwort #5, 18. April 2008 um 16:28 von gelöschter User

welche waffe ist besser flammeberger (beidhändig) oder unbesiegber als ich die weffen austauschen wollte stand da das mein agumon hinterher weniger angriff hat

Antwort #6, 19. April 2008 um 09:33 von gelöschter User

Flammenberg undTeh Immertal du hast woll jedes spiel oder?

Antwort #7, 24. Juni 2008 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 3

Digimon World 3

Digimon World 3
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 3 (Übersicht)