brauche hilfe bei vesprit (Pokemon Diamant)

hi ich versuche schon seit längerem vesprit zu fangen ich habe es geschwächt aber ich kann versuchen was ich will es lässt sich einfach nicht einfangen wie kann ich das schaffen

Frage gestellt am 12. April 2010 um 20:47 von colonius

10 Antworten

also wenn du dir in diesem pokemon friedhofturm ein nebulak ( eins von diesen geist pkmn) fängst kann dann das horror blick.
das macht das das pkmn nich fliehen kann.

Antwort #1, 12. April 2010 um 20:40 von NikeName

wenn vesprit das sich bewegende pkemon ist, dann gibt es einen trick:
wechsle einfach immer wieder die zone, sodass vesprit auch die zone wechselt. allerdings weiß ich nicht mehr genau, ob das nur geht, indem du immer wieder zu dem selben ort fliegst(also eine vm einsetzt) oder ob es auch mit einfachem zonenwechsel funktioniert.
jedenfalls begegnest du ihm so gezielt und musst ihm nicht dauernd hinterherrennen. es gibt auch eine fähigket welche verhindert, dass sich das feindliche pkmn zurückzieht. pkmn mit dieser fähigkeit sind daher für sich bewegende pkmn sehr sinvoll.

Antwort #2, 13. April 2010 um 16:30 von cheatsknower

sie müssen jedoch guten init haben, damit sie auch erster dran sind, bevor das pokemon fliehen kann

Antwort #3, 13. April 2010 um 19:33 von POKEFAN28

ja ne andere möglichkeit wär natürlich der meisterball, obwohl ich damit eher suicune entei und raikou fangen würde

Antwort #4, 13. April 2010 um 19:44 von cheatsknower

das problem ist das ich den meisterball bei dialga genommen hab und ich denke jetzt darüber nach neu anzufangen

Antwort #5, 14. April 2010 um 17:57 von colonius

wegen einem einzigen pokemon ist es eigentlich nicht wert neu anzufangen

Antwort #6, 15. April 2010 um 15:59 von POKEFAN28

ich geb pokefan28 vollkommen recht

Antwort #7, 15. April 2010 um 17:21 von cheatsknower

aber was soll ich sonst machen ich versuche schon seit ca. 6 monaten vesprit zu fanegen und komme nicht weiter weil ich die poke liga schon durch hab

Antwort #8, 15. April 2010 um 17:48 von colonius

klar, wenn du sowieso nen neues spiel anfangen willst.
ich dachte nur, du wärst mit dem spiel noch nicht durch.

Antwort #9, 15. April 2010 um 18:03 von cheatsknower

ich muss noch zwei pokemon fangen und diesen duellturm durch machen

Antwort #10, 15. April 2010 um 17:59 von colonius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)