Speicherproblem! :( (GTA 4)

Hi Leute.Also ich hab ein Problem wenn ich Speichere und meine Xbox ausmache ist mein Spielfortschritt weg(vom letzten mal anmachen der Xbox),aber wenn ich vorher nochmal lade geht´s.Ist das normal oder kommt das vom Cheaten?Vielen Dank schonmal im Voraus! ;)

Frage gestellt am 12. April 2010 um 20:53 von MasterChief12

5 Antworten

Und gibt es eine Möglichkeit sich in den Mission zu heilen (ohne Cheaten und ohne diese Carmen)?

Antwort #1, 12. April 2010 um 21:04 von MasterChief12

heilen kann man sich indem man einen Hotdog ist!
jetzt brauchst du nur noch bei jeder Mission einen Hotdostand in der nähe ;)

Antwort #2, 13. April 2010 um 14:28 von XBOX-ZOCKER

bei mir ist es fast genau so. aber ich habe mehrere spielstände und immer sucht sich die xbox einen aus.man mus einfach nur laden und dann geht es wieder :)

Antwort #3, 13. April 2010 um 15:36 von x-box_Zocker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Vielleicht warteste nicht lang genug.
Erst die Konsole ausmachen wenn das Speichern weg ist.
Wenn du Automatisch Speichern an hast wird ja auch zwischendurch gespeichert , dann ist nicht alles weg.
Bei mir läd die Xbox immer den letzten Speicherstand den ich benutzt habe.

Antwort #4, 13. April 2010 um 16:43 von The-Legend-Killer

Ja danke,aber das Problem ist ja dass ich bevor ich ausmache laden muss sonst passiert das.Gibt´s dafür ne Lösung?

Antwort #5, 13. April 2010 um 17:27 von MasterChief12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)