Nochmal zurück?! (Crisis Core - FF7)

Heya, ich bin gerade an der stelle wo man gegen Angeal kämpfen muss aber ich habe gelesen, dass ich, um nicht so viel schaden einzustecken mir ein Lichtamulett zulegen sollte. Jedoch weiß ich, dass ich nicht zurück kann und ich habe keine ahnung wo ich das her bekommen soll. Das selbe gilt für die Z-Barriere. Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Das fände ich wirklich toll.

Frage gestellt am 12. April 2010 um 20:59 von Caroxx3

8 Antworten

angel ist nich so schwer level dich ein bisschen hoch den kann man leicht besiegen und z- barriere findest du auch in den leichten missionen

Antwort #1, 13. April 2010 um 16:25 von Mhouse

ja toll aber wie mache ich jetzt noch andere missionen? ich komme ja nicht mehr zurück! xD

Antwort #2, 14. April 2010 um 16:10 von Caroxx3

du bist doch bestimmt bei nem speicherpunkt?
menü aufrufen --> missionen wählen --> missionen machen ;)

Antwort #3, 14. April 2010 um 16:52 von SquallCloud

angeal find ich kinderleicht ^^ naja hab auch 8k tp und bin erst lvl 25 xD ich rate dir :

missionen machen biste 100 bei nem speicherpunkt

das mit diesen silberamulett lass mal

und ein guter tipp : wenn angeal angreift drück dreieck dann bekommste weniger schaden

Antwort #4, 14. April 2010 um 21:55 von tretiniti

also ich habe angeal auf level 20 locker geschafft tipps:
1. ausweichen
2. von hinten angreifen (immer nur kritische Treffer)

Antwort #5, 15. April 2010 um 15:11 von Cloud11

och danke euch allen :) was sowas angeht bin ich immer hektisch und achte nicht auf sowat :D aber danke :) ich kann ja schreiben wenn ichs geschafft habe. :D

Antwort #6, 15. April 2010 um 16:30 von Caroxx3

du musst sowieso misssionen machen um das spiel dann durchzuspieln ^^

Antwort #7, 15. April 2010 um 18:13 von tretiniti

ja leider xD

Antwort #8, 09. Mai 2010 um 21:42 von Caroxx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)