animal parade (Harvest Moon Baum der Stille)

weiß jemand wann das spiel harvest monn animal parade raus kommt?
danke im vorraus:)

Frage gestellt am 12. April 2010 um 20:59 von Claire888

12 Antworten

Es gibt noch kein Datum für Europa... niemand weiß ob das hier rauskommt... wenn es kommt, dann wahrscheinlich erst Anfang 2011 :[

Antwort #1, 12. April 2010 um 20:55 von gelöschter User

Ich hab mal gehört, es soll Ende Dezember 2o1o rauskommen. Keine Ahnung ob es stimmt. D:

Antwort #2, 13. April 2010 um 13:36 von JessiLeinxD

es dauert noch *heul*

Antwort #3, 13. April 2010 um 14:37 von kuecken76

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Hab auch mal gelesen es solle am 31.13.10 rauskommen xD
also wie Fischerin sagt, so anfang 2011 im handel ! :D

Antwort #4, 13. April 2010 um 16:24 von Fantastin

am 31.13. ? Und ich dachte, das 13. Monatsgehalt sei das Weihnachtsgeld xD
Wow! Schick mir mal deinen Kalender ;P
SCHERZ!
*lacht sich kaputt*

Antwort #5, 13. April 2010 um 16:28 von gelöschter User

meinte 12 p.q
Du bist doooooooooooooof xD Kuh !
oô naja jez Hase <.< !
HAB MICH NUR VERTIPPT! :D:D:D
xD aber wäre doch toll xD hätten wir noch nen Monat im Jahr ^^
(natürlich nen freier monat Ferien- gammeln *-* und so =X )

Antwort #6, 13. April 2010 um 16:34 von Fantastin

*kichert* ^^
Nun sei nicht sauer xD
War doch bloß ein Scherz ;P

Antwort #7, 13. April 2010 um 16:37 von gelöschter User

Ich weiß. xD
Bin auch nich sauaa :D
Doofer Hase. xD!

Antwort #8, 13. April 2010 um 17:12 von Fantastin

Piekt Fantastin in den Arm und streckt ihr die Zunge raus
;P

Antwort #9, 13. April 2010 um 17:16 von gelöschter User

xD
Wir Spamen schon wieder !

Antwort #10, 13. April 2010 um 18:46 von Fantastin

*wird rot und schämt sich*
Wir sind echt soooo böse! Jemand sollte uns auf die Pfoten hauen *kichert*

Na immerhin geben wir auch gute Tipps ;P

Antwort #11, 13. April 2010 um 18:49 von gelöschter User

xD
Ehrlich ._. aber ein Schaaf hat keine Pfoten ! .___.
*in Ecke setz & depri schieb*

Antwort #12, 13. April 2010 um 19:04 von Fantastin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)