2 Fragen Bitte helft mir (Mein eigenes Tierheim)

Hallo erstmal
zum ersten hab ich zwei Problemhunde die sehr aggressiv sind und niemand will sie haben ich kann nicht mit ihnen spielen sie nicht streicheln sie nehmen keine Leckerlis an
wie bekommt man sie zutraulich.

zum zweiten hat jemand Tipps welches Tier zu welchem Besitzer passt zb. Single Große Wohnverhältnisse mit Garten keine Tiere
waren jetzt schon zwei hier die keines meiner Tiere gefiehlen ich speichere nömlich vorher immer ab bevor ich auf den Tresen Klicke und teste dann alle Tierarten aus...


So das wars ich hoffe ihr könnt mir helfen... bin am verzweifeln
GGLG eure Vivian93

Frage gestellt am 12. April 2010 um 21:20 von Vivian93

2 Antworten

wenn sie große wohnverhältnisse haben, und einen garten, und wenn du dann ein fohlen hast, dann nimm das Fohlen. Das geht meistens, wenn du kein Fohlen hast, dann nimm Katze oder Hund! Oft steht der wunsch dabei!
Zu den agressieven hunden, du musst sie täglich hinaus lassen, und wenn die bürste erscheint, musst du sie sofort bürsten!

ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort #1, 02. September 2010 um 12:31 von Pinifan

Heey Vivian93!

Ich hab auch einen agressiven Hund, Kala. Mit der war am Anfang auch nix anzustellen. Du fütterst und gibst deinen Hunden wie allen anderen tieren, einfach normal wasser und so.Am besten wäre es, danach deinen agressiven hunde auf dieses freigehege zu bringen, wenn du noch andere hunde hast stell sie auch mit raus. sie lassen rich nur schwer wieder reinholen aber das ist nicht schlimm. wollen sie nicht, versuch es später tue zuerst die anderen rein gib allen futter und versuch es später nochmal. beobachte das klemmbrett deiner agressiven hunde. sobald das verhalten von agressiv zu launisch übergewechselt ist, kannst du ihnen leckerlies geben, sie manchmal streicheln und mit ihnen spielen. war zumindest bei kala so...

LG

MaryLou44

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 13:52 von MaryLou44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim

Mein eigenes Tierheim
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein eigenes Tierheim (Übersicht)