Problem seit neuestem Patching (Combat Arms)

Seit dem neuesten Patching am 07.04.10 geht mein Combat Arms nicht mehr , da steht irgendwas das eine bestimmte sache auf den speicher weist . Naja ich habe aber über 200 GB frei also an dem liegt es nicht , außerdem steht da noch was von Engine.exe .
Auf der ofiziellen seite finde ich darüber nichts und egal wie oft ich es mir runterlade oder neu installiere es geht einfach nicht . Die Community habe ich auch angeschrieben aber die Antworten mir einfach nicht . Wenn ihr eine Idee habt wie ich die Sache lösen kann , würde ich mich sehr freuen .

MFG Ita_fReAksTyLe

Frage gestellt am 12. April 2010 um 22:00 von Ita_fReAksTyLe

1 Antwort

am besten einfach neu install...is zwar sehr zeit aufreibend aber meist die einzige lösung bei combat arms
PS:kannst dir ja n paar vids von combat arms auf youtube angucken wenn des install!das mach ich immer wenn ich was install...einfach n paar vids drüber ansehen!da kannste viel lernen^^
naja bb

Antwort #1, 17. April 2010 um 14:31 von tom07570

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)