Moding bei Demo? (BF 2)

Man ließt hier öfters vom sogenannten "clientmoding" (hab damit schon von anderen games erfahrung). Wenn ich das aber mit der Demo mache, alles packe und dann starten will kommt circa so etwas:
"Du kannst diese Demo nur mit einem unveränderten Clienten spielen" (freie übersetzung aus´m gedächtnis)
Ist das normal so? weil stelle mir nicht vor, das die leute ihre mods hier reinstellen, wenn danach das spiel nicht mehr geht ^^
vll liegts auch nur an der demo? (werde mir eh bald vollversion holn, gehts da? xD nicht das ich das machen würde ...)

Frage gestellt am 12. April 2010 um 22:26 von FutureVision

3 Antworten

Also ich würde mal sagen das nennt man einfach n mod instalieren^^ soo ich habe zur zeit 5 mods am laufen und kann auch bei bf2 normal online spielen da ist kein problem In der demo ist ja kla das die mods da nicht umbedingt laufen, da z:B. Sandbox die daten (fenster wände fahrzeuge) einfach aus dem vollversions ordner nehmen aber in der demo is noch net ma der ordner für china also wird es net laufen in der vollversion aber schon^^ UNd bevor du die frage stellst bei der volllversion du bekommst keine punkte patche dein spiel auf 1.41 und denn auf 1.50 denn bekommste punkte.

Antwort #1, 13. April 2010 um 12:18 von svenje

das mit den patches hab ich jetz ca 50-60 mal hier gelesen, nachfragen wär iwie überflüssig
trotzdem thx ;)

Antwort #2, 13. April 2010 um 19:21 von FutureVision

Gut wenigstens lesen hier ein paar mal :)

Antwort #3, 13. April 2010 um 19:22 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)