Zusammen sind wir stark in 7 min (GTA 4)

Also die andernen beiden habe ich schon mit zwei kumpeln geschafft(Nose arlam in 2.43; Bombe 2 in 5min) nur bei dealverderber schaffe ich es nicht in 7min weil am ande kein boot kommt. mein bester versuch war in 4.50min alle gegner besiegt und dann hätte man ja nur noch ein boot besiegen mussen, aber es kommen immer nur gegner die mit dem wagen oder verteilt auf zwei fahrrader fliehen. Also meine frage ist jetzt wie bekomme ich es hin dass das boot kommt erliedigen und dann ist es kein Problem mehr; Hoffe auf eine Antwort. Danke im vorraus für die Tipps.

Frage gestellt am 12. April 2010 um 23:14 von CHRISSY_GTA4FAN

3 Antworten

es ist eigentlich nur glückssache. ABER:

Spiele auf Schwer!
Spiele zu zweit! arbeitet euch hoch bzw runter und im 5. stock sind 2 raketenwerfer. Jeder von euch nimmt einen! killt alle und dann müssten die typen mit dem boot flüchten! viel glück!

Antwort #1, 13. April 2010 um 12:59 von PS3-FREAK111

kannst du mir helfen?

Antwort #2, 13. April 2010 um 16:58 von CHRISSY_GTA4FAN

bei NOOSE musst du aber unter 2:31 schaffen

Antwort #3, 13. April 2010 um 19:15 von GTA4_Fan

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)