Der spielanfang (4Story)

Hey Leute
ich bin neu bei 4Story un habe ein paar
fragen
welche Klasse sollte ich am Anfang waehlen fuer pvp un pvm und welcher Server soll ich waehlen (welcher am beliebtesten ist) un welches Land
vielen dank schon mal im voraus !
Ps:sry fuer die ue un ae in den saetzen aba schreib mit iPod da gibt es des noch Net :(

Frage gestellt am 12. April 2010 um 23:41 von Bleachfreak1996

4 Antworten

Also klassische PvP Klassen sind eigentlich Bogi und Mage, diese sind regelrechte DMG Dealer... Allerdings muss das ja nicht deine Wahl beeinflussen...
Naja der beliebteste Server ist wohl Lapiris allerdings ist der wegen überfüllung geschlossen, dass heißt wenn du keinen Account hast, kannst du da auch nicht spielen... Wenn ich neu anfangen würde, würde ich auf server 5 spielen, da dieser noch relativ leer ist und man soher, nicht mit lauter Highlvl zusammenspielt...

mfg Backward/Level 80/Bogi/IMPACT/Valorian/Rumapark
http://www.4story.de/lexicon/charinfo/Backward/...

Antwort #1, 13. April 2010 um 07:15 von LinuxHacker

ich hab ne frage an dich linuxhacker

wie benutzt du das lexikon beimir funktioniert das nicht

Antwort #2, 13. April 2010 um 17:30 von gelöschter User

per link... die suchfunktion funktioniert nicht...

Antwort #3, 13. April 2010 um 22:23 von LinuxHacker

Antwort #4, 24. April 2010 um 17:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)