hilfe (GTA San Andreas)

also ich habe mir gta sa-mp gedownloadet und wenn ich drauf komme dan kommt so was und da kann ich die leute einfügen mit dennn ich spielen will aber wie kann ich da leute reinmachen und wenn ich die da rein mache kan ich dann einfach san andreas spielen und die sind drin oder was ahja mein spiel ist nicht im internet veröffentlicht

Frage gestellt am 18. April 2008 um 14:04 von milasim

5 Antworten

Du meinst Server nicht Leute.
Also du musst eine Internetverbindung anhaben.
Dann SA-MP öffnen wenn du bei dem Fenster unten links schauen da steht Favoriten, Internet und Official.
Geh auf Internet dann kommt ein Dialogfeld.
Du musst warten dann kommt eine Liste von Servern suchst dir einen Server aus und klickst Connect.
Du musst noch oben einen Namen eingeben. Dort steht Name da gibst du einfach einen Namen ein. Übrigens ich heiß Killer in SA-MP.
Ich hoffe ich hab dir helfen können.

Antwort #1, 18. April 2008 um 14:30 von gelöschter User

Hi,

soweit ich weiß, funktioniert SA:MP auch nur mit einer Englischen .exe, also falls es nicht klappen sollte weißt du nun warum :)

MfG Rupur

Antwort #2, 18. April 2008 um 15:38 von Rupur

ok thx und noch eine frage kann ich des nur mit gta san andreas version 1 machen weil ich habe version 2 und wenn des mit version2 net geht kann mir jemand sagen wie ich des in version 1 machen kann

Antwort #3, 18. April 2008 um 17:47 von milasim

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ey des geht garnet wenn ich auf internet ghe dann kommen keine namen und so des geht einfach net und ich habe mein san andreas im internet angemldet da kommen garkeine namen weisst du ich versteh eibnfach nichtz und wenn ich san andreas starte dann kommt so die camera vienwood und dann muss ich sterben um wide normal zu sehen zu können

Antwort #4, 18. April 2008 um 18:35 von milasim

ok des geht jetzt mit den servern ich ahbe 2.2 gedownloadet aber kuck wenn ich online spielen will dann ladet des ein bisschen dann komt da san andreas muss geschlossen werden was sol ich tun

Antwort #5, 18. April 2008 um 19:06 von milasim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)