Suche seltene Reittiere (WoW)

Also ich suche seltene Reittiere, meine solche fürs Land und nicht für die Luft, da mir im Moment langweilig ist und mir keines einfällt was ich farmen könnte.
Also ich habe das Baron Mount (leider als Untoter wo das niemandem auffällt) und den Tiger aus Zul Gurub, den Raptor will ich nicht farmen da der wie gesagt auch nicht sonderlich auffällt als Hordler. Kennt wer sonst noch irgend ein Mount was man am besten Solo als Schurke farmen kann? :)

Frage gestellt am 13. April 2010 um 01:43 von gelöschter User

5 Antworten

mhh also dieser schwarze käfer aus anquitsch oder so :D xD hab lang nicht mehr gezockt was mir noch einfällt wären fleigendereittiere aber die willst du nicht :D

Antwort #1, 13. April 2010 um 15:05 von gelöschter User

kriegs bär geht auch ab :D aber allein ? da musst du schon mit grp rein aber was gibs noch zb das 2 sitzer mammut 25 k gold hts mich heute gekostet :D hab heute wow wieder angefangen zu zocken bin grad lvl 73 ich adde dich später bin jetzt horde mage was noch gut ist flugmount seuchen protos denn du aber nicht bekommen kannst (seit patch ist das mount drausen um glück hab ich es) und der frostwyrm ist hamma

Antwort #2, 13. April 2010 um 15:11 von gelöschter User

1. Du meinst den schwarzen Käfer aus Ahn Quiraj^^
2. Den Käfer kann man nur in Ahn Quiraj verwenden^^
3. Das Mammut kostet nicht 25K G =/
4. zur Frage^^:
Den weißen Falkenschreiter aus tdm hero. Als imba Schurke müsste man das schaffen ;) Mehr fällt mir grad nicht ein

Antwort #3, 13. April 2010 um 19:23 von marcand2002

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Jo weißen Falkenschreiter werde ich morgen mal versuchen, mach jetzt auch jeden Tag die Dayli für den Eisbären, hab den komplett vergessen :)
Schildi lass ich erstmal, hab jetzt nach Statistik über 2000 Sachen geangelt und keine Schildi-.-

Antwort #4, 13. April 2010 um 20:19 von gelöschter User

:D ok hab noch ma nach gezählt mit gold xD hat mich 20k gekostet :D naja verzählen kann man sich ja und denn käfer hab ich (noch nie benuzt) und habs grad getestet -.- hast recht :( mhh ah jo mehr weiß ich echt nicht und danke für die korrigierung

Antwort #5, 13. April 2010 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)