Wo sollte man beim Wetten nach gehen? Ich verliere nur ! (Juiced)

Ich verliere nur...das Wetten ist je echt schön und so,aber !
Wonach sollte man gehen?
- nach den Talent und fähigkeiten vom fahrer oder nach der PS zahl des Wagens?
- Und ist das bei jedem Rennen gleich,oder gibt es dort auch noch unterschiede?
- Meistens ist dieser Jack und die Biggie gleich stark bei den Fähigkeiten,genau so wie die Autos.
- Und was hat es mit den Wett Quoten auf sich, wenn nun beide oder auch nur einer ne quote hat von 8:13 oder 2:1 was bedeutet das und muss ich dies berücksichtigen wenn ich auf jemand Wette?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 07:45 von Hinni

2 Antworten

so würd ichs mach:ich würde kuken dass mein wagen mehr ps und und talent und fähigkeit kuken so gewinn ich meisten die wetten

Antwort #1, 15. April 2010 um 15:37 von Der-Auto-Guru

Du kannst auch eigene Events veranstalten (kostet in deinem Bezirk 1000 Dollar). Wähle eine Rennart (z.B. Sprint) und die höchste Fahrzeugklasse als Teilnahmebedingung. Normalerweise dürften nur 2 Teilnehmer zugelassen sein. Dann platziere eine Wette auf den Fahrer mit der Viper (kann nicht verlieren !, solte aber nur eine im Rennen sein, sonst zu riskant). Setz ruhig den maximalen Einsatz und kassier den Gewinn. Dann einfach neue Events veranstalten, bis du ausreichend Geld hast (ich bin so in kurzer Zeit zum Millionär geworden !)

Antwort #2, 17. August 2010 um 20:18 von itchy707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Juiced

Juiced

Juiced
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Juiced (Übersicht)