ist palkia sterker als dialga (Pokemon Perl)

wenn ja warum.

Frage gestellt am 18. April 2008 um 14:09 von gelöschter User

10 Antworten

sind beide ungefär gleich stark!

Antwort #1, 18. April 2008 um 14:17 von gelöschter User

Dialga ist sogar no ein bisserl stärker als dialga, im direkten duell gewinnt dialga (noch untrainiert) fast immer gegen palkia, außer des trifft etliche runden nicht, do des ist seeeeehr unwahrscheinlich

Antwort #2, 18. April 2008 um 14:40 von Mizzz_Playplay

Jop ich stimme MIzzz Playplay zu Dialga ist ein bischen stärcker. Ich hab ja die Perl und glaub mir ich bin auch mit Palkia sehr zufrieden!

Antwort #3, 18. April 2008 um 15:11 von Galgladi

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
dialga is doch nich särker
palkia kann viel bessere atacken und hat bessere stats als dialga wenn mans fängt
(dialga hatte im durchschnitt circa 10 kp angriff ...wenieger als palkia)
ausserdem kann palkia viel bessere attacken erlern als dialga

Antwort #4, 18. April 2008 um 15:37 von gelöschter User

Also wenn sie direkt gegeneinander kämpfen gewinnt glaub ich meistens Dialga (wenn es trifft), denn es ist (wenn ich mit meiner Freundin kämpfe) iwi immer schneller...also wenn es jetzt Zeitdingsda (kp wie dat heißt) macht, ist Palkia tot. Wenn es aber was anderes macht, gewinnt wohl eher Palkia denk ich.
Aber Palkia hat weniger nachteile als Dialga.
Palkia (Wasser/Drache):
Drache:
gut gegen Palkia
Eis:
mittel gegen Palkia
Dialga (Stahl/Drache):
Drache :
gut gegen Dialga
Eis:
gut gegen Dialga

Antwort #5, 18. April 2008 um 15:48 von hiksabrada

nur boden und kampf is gegen dialga sehr effektiv aber bei mir und meiner schwestr gewinn immer ich obwohl ihr dialga 5level über meinem palkia is

Antwort #6, 18. April 2008 um 16:02 von gelöschter User

auf level 100 ist Palkia besser weil es Aurasphäre kann und meist schneller ist als Dialga und da Dialga ein Stahltyp ist hat es keine chance gegen Aurasphäre

Antwort #7, 18. April 2008 um 19:29 von Feurigel89

ja stimmt

Antwort #8, 19. April 2008 um 11:58 von gelöschter User

Palkia ist besser als Dialga weil Palkia WASSER DRACHE und Dialga STAHL DRACHE ist.


































































































...

Antwort #9, 19. April 2008 um 18:26 von raikuasa

Schreib das doch nicht überall hin! Das nützt hier zu beispiel garnix#!
Hier hast dus schon überall hingeschrieben:
/g_016807/pokemon-perl...
/g_016807/pokemon-perl...
/g_016807/pokemon-perl...

Antwort #10, 21. April 2008 um 17:14 von hiksabrada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)