Schmiede - Hammer und Beil aufrüsten (Rune Factory Frontier)

Ich habe die Schmiede in meinem Haus und auch massig Rezeptbücher bei Selphy gekauft. Wenn ich dann die Schmiede ausprobiere, steht in dem Rezeptbuch nur, wie man Waffen herstellt oder aufrüstet. Es kommt zwar auch ne Streitaxt und ähnliches vor, aber damit kann ich keine Baumstümpfe zerhacken. Was brauch ich, um meinen Hammer und die Axt aufrüsten zu können? Bitte helft schnell. Danke

Frage gestellt am 13. April 2010 um 10:11 von Jean4

5 Antworten

du brauchst das rezeptbuch bauernhofsfreund von selphy und wenn du das hast brauchst du noch eisen und altmetall das findest du aber erst wenn du die sichel bekommst von erik und dann bei tau vor dem haus das unkraut weg machts denn da öffnet sich der eingang der grünen ruine

Antwort #1, 13. April 2010 um 10:19 von boese_miezekatze

Ok, danke für deine Hilfe. Eisen und Altmetall hab ich reichlich, gibts auch in Massen auf der Wal-Insel. Ich wusste eben nur nicht, dass man dieses spezielle Buch braucht.

Antwort #2, 13. April 2010 um 10:23 von Jean4

Ich hab das selbe Problem! Ich hab mir die Streitaxt geschmiedet, aber die bringt nicht viel. Ich hab mal gelesen, dass man die Schmiede vergrößern muss um die Axt auf Level 2 zu bringen und die Baumstümpfe wegzubekommen.

Wenn jemand noch Infos hat, bin ich sehr dankbar!

Antwort #3, 13. April 2010 um 13:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Man kriegt die Baumstümpfe auch mit Hackebeil weg. Man muss nur länger auf die stümpfe hauen. 6mal glaube ich.

Antwort #4, 13. April 2010 um 14:23 von NarutoWii

Ach wie geil! Vielen, vielen Dank!
Ich hab's grad getestet. Also wenn du normal hackst, brauchst du 12 Schläge und aufgeladen mit A+B Kombination brauchst du 6 Schläge für einen Baumstumpf :D
*freut sich riesig*

Antwort #5, 13. April 2010 um 14:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)