Mysteriöser Tod meines Pferdes (Howrse)

Mein Pferd ist auf mysteriöse Weise gestorben...Ich kann mir den Tod heute noch nicht erklären. :

Eines meiner Pferde hatte kolik ( als es die krankheiten noch gab )Die Energie war ziemlich weit unten...Ich habs gesehn und wollte in den Laden das Mittel dazu holen.Hab ich auch getan.Doch als ich wieder zu meinem Pferd ging,war es tot!
Warum ging das so schnell?

Bitte helft mir :'C

Frage gestellt am 13. April 2010 um 11:36 von nintendogs_labrador_fan

4 Antworten

keine ahnung aber bei einer freundin von mir war es noch komischer. sie hat ihr pferd gepflegt und ins bett gebracht, es hatte 100% gesundheit. am nächsten morgen als sie es pflegen wollte war es tot... es war aber noch nicht mal 20 jahre!

Antwort #1, 19. April 2010 um 09:02 von LaFeeLona

Mhm, myteriös. Manchmal ist das so traurig aber wahr. Vll hatte das Spiel ein paar spacken ist bei mir oft so das es auf meinem Pc rummspackt. Tut mir leid. (:

Antwort #2, 21. Mai 2010 um 12:23 von Jojoma

du kannst ja die büchse der pandora auf dein verstorbenes pferd anwenden...dann lebt es wieder

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 14:30 von LeaLi123

ich weiss,Leali123,hab aber keine!

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 18:20 von nintendogs_labrador_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)