wo sind rauch bomben oder das schnellste auto (GTA San Andreas)

wo sind rauch bomben ich hab geguck wo die beschriben worden aber da waren nur flammenwerfer

Frage gestellt am 13. April 2010 um 12:11 von Bannanajoe

6 Antworten

Die Rauchbomben findest du in diese Locations:
Las Venturas Flughafen (Wo die 2 Shamals (Flugzeuge) stehen, da muss ein kleiner Gebäude sein vor den Fenster des Gebäudes steht eine Rauchbombe. In Los Santos diese Parkplatz unter der Mullholland-Autobahn. Links muss ein weißer Gebäude sein da an den Treppen liegen Rauchbomben. Die Schnellsten Autos: Cheetah, Infernus, Super GT und der Turismo. Die Autos findest du öfters in Las Venturas. Ich hoffe ich könnte dir helfe.

MFG

Antwort #1, 13. April 2010 um 12:26 von UnDeRcOvEr-KiNg

ok danke aber kanst du ein bild schiken wo die auf der karte sind?

Antwort #2, 13. April 2010 um 14:18 von Bannanajoe

ich finde keine rauchbomben wo sind die oder bekommt mann die erst noch ner mission

Antwort #3, 13. April 2010 um 15:16 von Bannanajoe

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok ich hab die rauch bomben aber das is tränengass

Antwort #4, 13. April 2010 um 15:57 von Bannanajoe

Es gibt keine Rauchbomben in SA.
Die verwechseln das immer mit Tränengas

Antwort #5, 13. April 2010 um 18:09 von nfszocker03

ja aber alle sagen das sind ruch bomen hab ich ja geschriben das das tränen gas is

Antwort #6, 14. April 2010 um 14:09 von Bannanajoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)