WarununG ! Und hilfe (Borderlands)

hey leute wenn ihr erfährt das es einen skill tree glitch gibt der euch alle skills voll macht macht es lieber nicht
ich hab es mit meiner sirne und jäger gemacht haben jetzt voll skill nur in einzelspieler kannste net mehr spielen weil du die story nochmal durchspielen musst <.< und spätestens bei Dr.Zed wo du das tor öffnen musst geht das tor net auf ...
Oder hat einer eine lösung wie ich einzelspieler spielen kann ?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 12:27 von DarKKaiN

10 Antworten

Nein! Niemand mag Glitsch-, Bug-, oder Moduser, geschweige denn Cheater, die das ganze Spiel kaputtmachen!

Antwort #1, 13. April 2010 um 19:06 von LordofDeamons

ich bin auch kein freund davon ich hab nen kumpel der hat das auch gemacht und hatte "noch" keine probleme. das spel macht doch keinen spass wenn man den kompletten skill baum belegen kann

Antwort #2, 13. April 2010 um 19:23 von Takko24

Eben!

Antwort #3, 14. April 2010 um 15:30 von LordofDeamons

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ich kenne dden Trick,wie die Story nach dem Glitch wieder geht :)))

Antwort #4, 15. April 2010 um 20:27 von KingCaritas

Das will aber niemand wissen!

Antwort #5, 16. April 2010 um 13:21 von LordofDeamons

naja man könnte dass machen wenn man das spiel schon dursch hat und nur noch aus fun an ballern spielt

Antwort #6, 18. April 2010 um 18:31 von suchti42

ich hab das problem,durch you tube hat es geklappt ohne mod skill punkte zu bekommen,nur ich kann nicht mehr die erste mission machen,mann fängt wieder beim bus an dann gehts zu dr.zed und das wars.brauche hilfe,online spielen geht ja wenn man kein host ist.helft mir bitte

Antwort #7, 22. April 2010 um 10:09 von wehlan

Oh man, Leute! Würdet ohr denganzen Mod-Sche*** lassen, hättet ihr das Problem nicht, dass euch all eure Erfolge und Daten abschmieren...

Antwort #8, 25. April 2010 um 12:03 von LordofDeamons

ich hab nicht gemodet,hab nur den fehler von borderlands genutzt.
bei einigen klappt es mit dem weiter zocken aber bei einigen auch nicht,so schlimm is es auch nicht.

Antwort #9, 25. April 2010 um 20:17 von wehlan

nö das problem hatte ich nicht weil ich mir das spiel vor einem monat gekauft habe und der patch gegen das moden schon lange vorher draußen war.UND no mal,ich hab ni gemodet.

Antwort #10, 25. April 2010 um 22:50 von wehlan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)