Frage zu den Patchs (Borderlands)

Ja ich schon wieder^^

Also ich wollte mein Game auf die V 1.2.1 patchen Jedoch kommt der Fehler:

Jetzt hab ich halt die German patch genommen aber kommt noch der gleiche Fehler. Ich wohne in der schweiz muss ich jetzt ein schweizer patch nehmen oder was? xD

Und dann noch 2 weitere Fragen

2. hab gehört die Grafik würde sich verschlechtern bei den patches, zumindest bei 1.01, stimmt das auch bei dem patch 1.2.1?

3. und ich hab von diesen mods gehört, z.b. Zombi Island oder so. Sind die Kostenlos?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 12:38 von Uristier

3 Antworten

*hab vergesssen hinzuschreiben was die Fehlermeldung ist

Dieses Update ist für eine andere Region bestimmt als die Borderlands-Version, die derzeit installiert ist. Bitte lade das update herunter, dass der Region deiner installierten Version entspricht.

Antwort #1, 13. April 2010 um 12:45 von Uristier

Ich hab das gleiche problem. Vlt wenn du neu installierst ?

Antwort #2, 18. April 2010 um 00:16 von Spore-fan

ähmm geh mal auf 4players und suhc dort nach den patches da du inner schweiz wohnst denke ich mal das du die uncut version hast also musst du die patches für die uncut version downloaden nicht deutsche version

Antwort #3, 01. Mai 2010 um 16:13 von ROBONATOR

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)