Zahhab-Region, Rotes Meer (Endless Ocean 2)

Ich war schon einmal beim U-Boot. Ich war auch in den Säulenhallen. Aber ich kann nur bei den Ruinen tauchen und komme nicht mehr zum U-Boot.
Was muss man machen damit man die Region weiter betauchen kann?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 13:06 von sana33

2 Antworten

Das U-Boot liegt unten im nördlichen Zwillingsspalt. Tauch mal in den Spalt rein und klick dann auf deine Karte (1).Auf der Karte siehst du das ganz rechts vom nördlichen spalt ein Tunnel fast senkrecht nach unten läuft und am Ende eine runde Höhle ist. Die Tunnelöffnung liegt in der Wand - entdeckt man aber ganz gut. Schwimm durch den Tunnel und du kommst in die Höhle.Da liegt das U-Boot. Eigentlich müsstest du da immer hinkommen wenn du schon einmal da warst.

Antwort #1, 13. April 2010 um 15:50 von Mausispezial

Danke Mausispezial. Das Problem ist, dass ich mit Ozeane nur bei G2 Starten kann und nicht über A-H3 komme.

Antwort #2, 13. April 2010 um 16:57 von sana33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)