Conviction in 3, 5 Stunden durch? (Splinter Cell Conviction)

Hallo, bin jetzt in Kapitel 9/11, und haben gerade einal 3,5 Stunden auf dem Konto. Wie lange dauern die letzten beiden Kapiteln? Ist das Spiel echt so kurz!?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 14:12 von gelöschter User

15 Antworten

also du spielst due demo ? und hast du alle kapitel gespielt 1 - 9 weil die demo immer kurtz ist das kan eigentlich nicht sein das es 9 kapitel hat

Antwort #1, 13. April 2010 um 15:55 von ViktorStyler

Wahrscheinlich zockt er das Spiel illegal.
Da bin ich mir sicher, da es noch nirgends und in keinem Land draußen ist.

Antwort #2, 13. April 2010 um 17:41 von Jonny143

Wobei, ich weiß gerade gar nicht, ob es nicht schon in den USA draußen ist.

Antwort #3, 13. April 2010 um 17:42 von Jonny143

Dieses Video zu Splinter Cell Conviction schon gesehen?
Offiziel kommts in der USA am 13.4.2010
aba gamespot hat die games fast ne woche früher.

Antwort #4, 13. April 2010 um 19:48 von Shadow77Domi

Wie lang ist denn jetzt die Spieldauer?
Ich habe gelesen sie soll 12-30 h betragen (je nachdem wie man vorgeht)
Ich bekomms heute schon, hatte es mir beim Gamestop NW vorbestellt.

Antwort #5, 14. April 2010 um 10:19 von thebomber

des is net illegal nur weil man ein spiel früher bekommt wenn mans halt vorbestellt ist es halt möglich das mans früher bekommt hab mw2 auch früher bekommen! aber zur spielzeit hab ich eigentlich auch gelesen das es bis zu 28h dauert hmm lassen wir uns übberaschen.

Antwort #6, 14. April 2010 um 14:14 von ResidentEvilCHAMP

man bekommt es jetzt schon bei Saturn^^

Antwort #7, 14. April 2010 um 15:02 von Dragunooy

@residentEvilCHAMP Ich habe es bei Amazon vorbestellt und es ist auch heute nicht angekommen.
Es hat damit zu tun wo mans vorbestellt und nicht ob mans vorbestellt.

Antwort #8, 14. April 2010 um 17:29 von Jonny143

leute niemanden juckt es wo ihr es bestellt hat oder ob das Spiel illegal ist, manchmal denke ich das alle einfach nur noobs sind ^^, also, die Story dauert so 6h wen man auf Normal spielt, aber auf Realischtisch... da wirst du lange sitzen, kannst mir mit sicherheit glauben, den die Levels wo man nicht gesehen werden darf sind wohl die schwersten, so wirst du da min. 3 h sitzen

Antwort #9, 15. April 2010 um 16:46 von Varlor

Warum haben die Entwickler dann gesagt, dass die Spielzeit 12-30 h betragen soll? Oder bist du ein Cheater, wenn du es so schnell durchhast, Varlor?
Ich schleiche mich immer. Und bezeichne uns nicht als Noobs.

Antwort #10, 15. April 2010 um 18:46 von thebomber

Was sind "noobs" ? Kann man die essen? Oder meinst du "boobs" ?

Antwort #11, 15. April 2010 um 22:39 von gelöschter User

Mit den 12-30 h ist denke ich mal nicht nur die story gemeint. Wenn man noch die koop story und alle nebenmissionen macht, sitzt man schon eine weile dran. Wenn man das spiel voll auskostet, hat man schon einige stunden spass damit.

Antwort #12, 16. April 2010 um 12:35 von Kristian90

Danke, für die Antwort Kristian90

Und mit "Noobs" weiß ich auch nicht was Varlor meint.

Antwort #13, 16. April 2010 um 14:29 von thebomber

Ein noob ist ein absoluter Neuling, der sich einfach noch nicht seines immensen Potenzials bewusst ist joul so nennt man das bei uns xDD
jo und Varlor sagt das die hier noobs sind weil er selber einer ist
oder Varlor

Antwort #14, 17. April 2010 um 23:43 von WarRocker

Achso, also ist sich ein "Noob" nicht seiner Potenz bewusst. Hmm, interessante These. Muss man schon sagen... :D

Btw. Hab für den Splinter Cell: Conviction -Durchgang tatsächlich nur 4, 5 Stunden gebraucht. Der Koop war ebenfalls gerade mal in ca. 2 Stunden durch. Insgesamt ist das Spiel also extrem kurz ausgefallen!

Grüße,

Hugo Honk

Antwort #15, 18. April 2010 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Conviction

Splinter Cell Conviction

Splinter Cell - Conviction spieletipps meint: Conviction ist kein Splinter Cell mehr, aber ein unterhaltsames Action-Feuerwerk. Goodbye, alter Sam. Willkommen, neuer Fisher! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Conviction (Übersicht)