Brauche Hilfe!Wie kann man die battle arena 2.0 installieren? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe das problem wenn ich für swbfront 2 die abttel arena runter lade.Das geht ja noch gut,aber wie bekomme ich diese battle arena ins spiel?Mit den addon ordner weiß ich ja aber wenn ich die kommplett installiert habe was muss ich dann machen?Weil im ordner addon finde ich die Map BAA nicht.Brauche ich irgendeinen patch dafür oder so?

ich sage jetzt schon mal danke für die antworten die ich hoffentlich auf diese frage bekommen werde :-)

Frage gestellt am 13. April 2010 um 14:29 von Battle_Master

8 Antworten

das problem hatten ich auch
ich weiß zwar net ob das stimmtdas aber versuch dir zuerst andere mods runterzuladen(große wie convopack)dann gings bei mir1 ! !

Antwort #1, 13. April 2010 um 15:21 von gelöschter User

such mal den ordner wo die ganzen maps drin sind, dann kopier die map aus der rar datei rein

Antwort #2, 13. April 2010 um 15:52 von _Hawkeye_

Das problem is aber ich weiß net so genau was ich amcehn muss um die in spiel zu kirgen.Wo finde ich eine rar datei?Und was ist ein convo pack?

Antwort #3, 13. April 2010 um 18:52 von Battle_Master

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wenn ich auch battle arena klicke steht da MyProg.exe wird gesucht.Klicken sie auf "Durchsuchen",um selbst nach der datei zu suchen.Aber ich warte und warte und der findet nichts.Ich kenne die datei gar nicht

Antwort #4, 13. April 2010 um 18:57 von Battle_Master

@ Hawkeye: BA 2.0 ist in nem Installer verpackt...

Hast du beim Installieren von BA den Pfad, der da bereits drinnen stand, geändert? Und wenn ja in was?

Antwort #5, 13. April 2010 um 20:10 von DeltaForce

also ich hab ne ähnliche frage und hoffe sie stört hier nicht:wenn man sich die battle arena runterlädt und nicht ändert sondern nur auf weiter und schließlich auf installieren geht sollte sie doch im spiel sein oder?

Antwort #6, 14. April 2010 um 16:02 von gelöschter User

Ja, genau. Im Normalfall.

Falls du aber den Ort, wohin BF2 installiert ist bei der Installation von BF2 geändert hast, dann musst du diesen auch bei der Installation von BA und anderen Maps/Mods ändern.

Antwort #7, 14. April 2010 um 18:50 von DeltaForce

thx leute es geht^^.

Antwort #8, 17. April 2010 um 21:13 von Battle_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)