Hacker Online ? (Modern Warfare 2)

Also ich habe ebend Online gezockt und da war ein Hacker der hatte 2 X-Tasten im Namen und der Name war bunt.

Ich habe ihn bei Xbox Live gemeldet. aber meine Frage ist wird er dann wircklich gespeert wenn ich ihn melde bzw. eine beschwerde einreiche oder bringt das sozusagen garnichts einen Hacker zu melden ?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 14:33 von gelöschter User

5 Antworten

wenn es eine gewissen anzahl macht dann wird nachgeschaut obs bei der person unregelmäßigkeiten gibt.
denn es werden auch genug gemeldet, weils sie in einem spiel einfavh gut waren und andere nur gefrustet sind^^
aber sollte häufiger was kommen dann ist es wahrscheinlich, dass er bald weg ist.

Antwort #1, 13. April 2010 um 15:01 von CPOGRUNER

wenn man das Feld "Beschwerde wegen XBOX LIVE Manipulation" auswählt (denn das ist es) wird der nicht lange online bleiben :D

Antwort #2, 14. April 2010 um 15:34 von oOLawyerOo

wenn der zwei x bei seim name hat is das ne gehackt weil der seine festplatte mit dem computer verbunden hat dafür kann man im saturn bzw. media markt das passende kabel kaufen ich hab nen kumpel der hat auch son name hab auch zu geschaut wie der das gemacht hat

Antwort #3, 14. April 2010 um 16:36 von Infantrie

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Infantrie: Beantworte die Frage richtig oder lass es sein!
das war nicht meine Frage also Spamm hier nicht meine Frage voll...

Antwort #4, 14. April 2010 um 17:15 von gelöschter User

@cpogruner: hab auch mal nen Spieler gemeldet weil ich einen schlechte online Day hatte ^^ ich finde es aber schlimmer wenn Sich Leute in den Prestige hacken oder Milliarden von Punkten haben. Die melde ich dann. Die mit den Namen melde ich nur wenn der den ganzen Bildschirm verdeckt die nerven. Meldet lieber die lv70 hacker und Point Hackers

Antwort #5, 14. April 2010 um 20:35 von houseboy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)