Wie findet ihr mein Team? (Pokémon Blattgrün)

bitte bewerten und verbesserungsvorschläge machen.

Dragoran Lv.100 Durchbruch,Fliegen,Hyperstrahl,Wutanfall
Sumpex Lv.87 Durchbruch,Surfer,Erdbeben,Eisstrahl
Bisaflor Lv.73 Fauna-Staue,Solarstrahl,Matschbombe,Schlafpuder
Gengar Lv.92 Spukball,Psychokinese,Hypnose,Donnerblitz
Brutalanda Lv.93 Flammenwurf,Fliegen,Drachenklaue,Risikotackle
Despotar Lv.76 Hyperstrahl,Erdbeben,Steinhagel,Knirscher

Frage gestellt am 18. April 2008 um 14:24 von EnemysFrenzy

14 Antworten

alle Gut hoser gengar für gengar lieber glurak alle noch in schini ok sonstens perfekt

Antwort #1, 18. April 2008 um 20:13 von SvenSos

Du könntest Sumpex auch noch Aquahaubitze geben. Dann alle noch auf gleichem Level bringen. Ansonsten ok.

Antwort #2, 18. April 2008 um 20:26 von LSSJ_Glurak

super team aber mach das bisaflor genauso wie bei mir:solarstrahl,matschbombe,fauna-staue und gigasauger!

Antwort #3, 20. April 2008 um 10:35 von chmans

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
meins ist etwas stärker

mein team: 2mal Rayquaza lv 100
Mew lv 100
2mal Groudon lv 100
2mal Kyogre lv 100

und noch 57 andere Pokemon lv 100

Antwort #4, 21. April 2008 um 17:25 von pokemonexperte

du hast aba legendäre drin
meine sind gut und nicht legendär - nur Anfänger sollten mit legendären spielen is jedenfalls meine Meinung
aber trotzdem ein sehr gutes team ! :D

Antwort #5, 21. April 2008 um 18:31 von EnemysFrenzy

pokemonexperte:
wie lange spielst du schon? also ich ca 120h und ich hab 6 pokemon Lv 100 ( alle trainiert - hab gar kein Cheatmodul...)

Antwort #6, 22. April 2008 um 17:05 von EnemysFrenzy

eigentlich habe ich 3 Rayquaza lv 100 u. 3 mal kyogre lv 100 hab aber vergessen sie mitzuzählen. die 57 pokemon lv 100 sind keine legendäreund sind auch sehr stark.wie heiteira mit über 600 kp

Antwort #7, 26. April 2008 um 12:19 von pokemonexperte

cheatest du oder spielst du schon so lange?

Antwort #8, 26. April 2008 um 12:34 von EnemysFrenzy

ich spiel noch nicht so lange auf meiner blattgrünen. manche hab ich mir von meiner saphir geholt

Antwort #9, 27. April 2008 um 12:52 von pokemonexperte

Bemerkung an Pokemonexpete: du weißt schon, dass heiteira ne grottig schlechte verteidigung hat, da bringen auch die vielen kp nich sonderlich viel. übrigens: hübsches bild^^

Antwort #10, 27. April 2008 um 17:45 von Luzifer616

lol^^

Antwort #11, 27. April 2008 um 18:22 von EnemysFrenzy

Luzifer616 du bist ein cheater .zugegeben ich auch:-)

Antwort #12, 17. Mai 2008 um 10:23 von gelöschter User

Lern dein Gengar Traumfresser saustarke attacke beim schlaf.

Antwort #13, 17. Mai 2008 um 10:27 von gelöschter User

Nee, dann muss ich erst hypnose machen und so - mach ihn lieber gleich mit Psychokinese platt. Is auch nich viel schwächer!

Übrigens sind jez alle aus meim team lvl 100 =P

Antwort #14, 25. Mai 2008 um 20:41 von EnemysFrenzy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)