Kuh geht nicht mehr in den Stall.. (Harvest Moon - Magical Melody)

Hii Leuteeh!
Also mein Problem: Man bekommt ja wenn man den Stall baut so ein Seil mit dem man die Tiere führen kann. Gut soweit habe ich alles richtig gemacht. Ich habe meine kuh hinausgeführt..Aber jetzt geht sie nicht mehr rein!
Bin total verzweifelt weil es regnet auch noch!
aaaah!
Bitteeh schnell Helfen!
Dankeeh dankeeh..

Frage gestellt am 13. April 2010 um 15:01 von xx_schoci_xx

3 Antworten

Kauf dir einfach eine Glocke. ( Ich meine die gibt's in dem Laden wo Ann ist ;D) Damit geht die Kuh rein und raus.

Antwort #1, 14. April 2010 um 18:33 von keksi-1997

Du kannst sie auch mit der Leine wieder hineinführen. Einfach die Leine nehmen, die Kuh dann bis kurz vor den Stall führen und dann die Leine wieder "abmachen", dann geht sie von allein rein. Musst nur dicht genug dran sein an der Stalltür, darfst aber nicht mit Kuh an der Leine hineingehen, das funktioniert nicht.

Antwort #2, 14. April 2010 um 19:11 von Sujanna

danqeschöön..:D

Antwort #3, 15. April 2010 um 16:52 von xx_schoci_xx

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)