3 wichtige fragen (Oblivion)

hi erst mal...
ich habe das quest "Orden des kaiserlichen Blutes" angenommen...

ich bin an der stelle, wo ich diesn kunde in der hütte da töten soll...habs aber nicht gemacht un der schickt mich dann zu diesem seridur zurück
durch weiterspielen aber NICHT speichern, weiss ich, das ich in die gedächtnishöle muss
jetzt die frage
angenommen ich bin stuefe 10und gehe jetz dahin...dann habn die gegner (ca.) die gleiche stufe
was ist aber wenn ich mit stufe 25 oder so dahin gehe? sind die gegner dann trotzdem stufe 10 oder auch weiter aufgestiegen(KURZGEFASST ich frage weil ich ja jetz das quest begonnen habe un will wissen, ob der gegnerlevel trotzdem weiter ansteigt oder der auf der stufe stehen bleibt als ich das quest begann)

von was hängt die zunahme der magie ab(z.B. willenskraft,Intelligenz)

und wie viele ringe kann mann eigentlich tragen

danke für durchlesn un(hoffentlich) antworten

Frage gestellt am 13. April 2010 um 15:16 von Squall100_

22 Antworten

sorry nich "kaiserlichen" sonder "tugendhaften"...^^

Antwort #1, 13. April 2010 um 15:17 von Squall100_

Nein die Bleieben auf der gleichen Stufe es gibt aber glaub ich ein paar Monster die mit lvln z.B der Xivalin (sry ich weiß jetzt nicht wie man den genau schreibt)

Antwort #2, 13. April 2010 um 15:25 von flo33

Man kann leider nur 2 Ringe tragen

Antwort #3, 13. April 2010 um 15:29 von flo33

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Aja eins hab ich vergessen also Intelligenz steigert deine Magie und Willenskraft steigert die Resistenz also wie viel schaden du bei einem Magieangriff erleidest

Antwort #4, 13. April 2010 um 15:32 von flo33

Willenskraft ist nur für die Magickaregeneration zuständig...

... und anteils für die Gesamtausdauer.

Antwort #5, 13. April 2010 um 16:40 von SoD-Shadow

thx für die aufklärung

aber wie is das jetz nochma mit den leveln(einfach nur die zahl schreibn)

beispiel

1. die gegner sin konstant auf stufe 20, egal ob du 3 oder 89 bist
2. die gegner sin auf dem lvl, wie du das quest begonnen hast

was is jetz richtich davon

Antwort #6, 13. April 2010 um 17:23 von Squall100_

ne .. ^^

also pass auf

die gegner sind immer gleichschwach oder stark (je nach dem)
das einzige was sich ändert wenn du ein hohes lv bist ist die ausrüstung der gegner.

Antwort #7, 13. April 2010 um 17:59 von gelöschter User

achso
aso wenn ich z.B ne ratte auf lvl 1 kill un ich lvl 1 bin,krieg ich nix besonders
bin ich auf lvl 100 un die ratte (wahrscheinlich) immer noch auf lvl 1 könnt ich ne tolle rüstung kriegen oder wie
wenns jatz nich richtich war kannste mir ma bitte n bsp. gebn

un jetz nochma zur ursprünglichen frage: spielts ne rolle mit welchn lvl ich das quest beginne(und auch n bisschn spiele) im bezug was die für rüstungen droppn...
oder is nur entscheidend auf welchem lvl ich die kill

Antwort #8, 13. April 2010 um 18:03 von Squall100_

Seit wann haben RATTEN Rüstungen an? ;/


Hm... Die besten Belohnungen gibts meistens ab Lv. 25 oder 30...


Ob das auch bei dem so is: vor und nach einem 5er-level beenden.

Antwort #9, 13. April 2010 um 18:36 von SoD-Shadow

das mit der ratte war nur n bsp.
...hätte auch wache oder troll schreibn könn^^
trotzdem vieln dank

Antwort #10, 13. April 2010 um 19:02 von Squall100_

ne des pfunzt nur bei banditen.

Antwort #11, 13. April 2010 um 20:15 von gelöschter User

@ SoD-Shadow

Ja du hast recht mit der Magieregeneration und der Ausdauer aber das mit der Resistenz stimmt auch

Antwort #12, 13. April 2010 um 20:56 von flo33

Nein, das stimmt eben nicht!

Magieresistenz haben entweder Orks oder Bretonen oder man rüstet einen Gegenstand aus, der damit verzaubert ist.

Antwort #13, 13. April 2010 um 21:01 von SoD-Shadow

Ja ich min damit halt das man weniger Magie schaden bekommt

Antwort #14, 13. April 2010 um 21:07 von flo33

Um genau zu sein Willenskraft erhöht die Wiederstandskraft gegen magische Angriffe

Antwort #15, 13. April 2010 um 21:21 von flo33

Ich kanns dir auch zum dritten mal sagen: Es stimmt nicht!


Willenskraft erhöht nur die Magickaregeneration und zählt zur Gesamtausdauer.



Alles andere wurde falsch angegeben oder hast du falsch verstanden.

Nachzulesen in der Spielanleitung.

Antwort #16, 13. April 2010 um 21:27 von SoD-Shadow

Also bei mir im Spiel steht "Beeinflusst Euren Wiederstand gegen Magieangriffe, Eure Fähigkeit, Magie zu regenarieren, sowie Eure Ausdauer. Zuständig für die Fertigkeiten Zerstörung Veränderung und Wiederherstellung" und in der Beschreibung steht" Bestimmt ihre Fähigkeiten, Magie zu regenarieren und wie viel Ausdauer sie haben. Maßgebend für die Fertigkeit Zerstörung, Veränderund und Wiederherstellung" also schön langsam weiß ich selber nicht was ich glauben soll.

Antwort #17, 13. April 2010 um 21:39 von flo33

Man du pfeife ..
z.B bei den sternzeichen der dieb steht auch 20pkt. auf geschiklichkeit

aber es gibt:
10+ speed
10+ geschicklichkeit
10+ glück

und so ist es da auch ..

des spiel ist einfach schlecht übersetzt.

Antwort #18, 13. April 2010 um 21:38 von gelöschter User

Ja thx wusste es halt nicht besser weil ich mir die Beschreibung nie genau angeschaut hab und es nur vom Spiel wusste

Antwort #19, 13. April 2010 um 22:02 von flo33

jez weißt dus .. ^^

und des war auch ne böse gemeint .. ^^

Antwort #20, 14. April 2010 um 14:04 von gelöschter User

von euch kann man echt was lernen^^ xD
danke für eure hilfe(n)

Antwort #21, 14. April 2010 um 14:57 von Squall100_

Ja kein Problem. ^^

Antwort #22, 14. April 2010 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)