Meine TOP 20 (Zelda Ocarina of Time)

Hey Leute! Ihr wolltet doch meine TOP 20 sehen, oder? Na gut, Hier is se:
1.The Legend of Zelda Ocarina of Time
2.Metroid Prime
3.Super Metroid
4.Super Mario Galaxy
5.Mario Kart 64
6.Kirby Air Ride
7.Metroid Fusion
8.Super Smash Bros. Brawl
9.Super Mario Sunshine
10.The Legend of Zelda Spirit Tracks
11.Mario Kart Wii
12.New Super Mario Bros.
13.The Legend of Zelda Twilight Princess
14.Super Mario RPG Legend of the Seven Stars
15.Paper Mario Die Legende vom Äonentor
16.Super Mario 64
17.Star Fox Command
18.Mario & Luigi Abenteuer Bowser
19.Star Fox Assault
20.Super Paper Mario
Wie sieht eure TOP Liste aus? (Alta ich schwör. Wenn des nicht gespeichert wird, dann setzt was -.-)

Frage gestellt am 13. April 2010 um 15:07 von gelöschter User

11 Antworten

Ok mit ,,Cool" inmeinem tab meinte ich eig nur...ok ich wollt nur platz verschwenden da der tab mir zu langweilig wurde,aber wenn du dir schon diemühe machst dann ich aber auch,also hier meine top 20:

Zelda windwaker 1
zelda ocarina of time 2
super smash bros brawl 3
sonic schwrzer ritter 4
sonic unleashed 5
zelda spirit tracks 6
zelda phantom hourglass 7
zelda twilight princess 8
zelda majore mask 9
naruto shippuden clash of the ninja revolution 3 10
dragonball z bodukai tenkaichi 3 11
sonic undd sega all-star race 12
naruto clash of ninja revolution 13
avatar(psp) 14
avatar(wii) 15
die sims 3 (pc)16
sonic classic colection (nds) 17
sonic adventure 2 battle 18
sonic adventure dx 19
sega megadrive collection 20

Antwort #1, 13. April 2010 um 18:56 von gelöschter User

Was? Sonic und der Schwarze Ritter hast du auf Platz 4? Ich hab des Spiel auch. Zuerst hat es mir auch Spaß gemacht, aber als ich zu den schwierigen Nebenmissionen kam, ist meine Motivation komplett verschwunden. Aber der letzte Endboss is cool. Schön, dass du dieses Spiel gut findest :). Ich find Sonic Unleashed eigntlich besser.
Wie's aussieht, bist du'n großer Zelda und Sonic Fan. Ich mag sämtliche Nintendo Spiele (außer Kid Icarus und Wii Sports), Sonic und Mega Man.

Antwort #2, 13. April 2010 um 20:18 von gelöschter User

ja LIEBE sonic und Zelda sind einfach nur geil(sonic schwazer ritter kann man später au shadow knuckles und blaze im einzelspielermodus spielen einfach nur geil

Antwort #3, 14. April 2010 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Wie? Du meinst im Einzelspieler? Was muss man da machn, um das zu schaffen? Ich würd's gern wissen, auch wenn ich des nie wieder spieln werd xD. Gut, bis auf Super Metroid, Kirby Air Ride und Super Mario Galaxy zock ich jedes Spiel nur 1 Mal durch und fass es dann nie wieder an. Super Metroid is göttlich. Hol dir des. Du kannst es im Wii-Shop-Kanal für 800 Points runterladn. Super Mario Galaxy wird auch irgndwie nie langweilig. Und Kirby Air Ride zock ich immer mit meinen Kumpels, weil der Mehrspieler sowas von geil is XD.

Antwort #4, 14. April 2010 um 20:30 von gelöschter User

dass geht wenn du king arthur das zweite mal besiegt hast also genauer gesagt wenn du denn ersten von zwei teilen der story geschaft hast(P.s.du kannst shadow usw auch nur bei den roten missionen spielen n bisschen blöd aber cooooooooooool

Antwort #5, 15. April 2010 um 14:10 von gelöschter User

Danke :). Gut zu wissen. Aber ich glaub kaum, dass ich des je wieder zocken werde xD. Und wie gesagt: Super Metroid is einfach ein geiles Game.
Mehr erfährst du auf
http://zockerausleidenschaft.kilu.de/?p=games&a...

Antwort #6, 15. April 2010 um 16:07 von gelöschter User

Keine Sorge erst hat ich dass auch gedacht als das game richtig angefangen hat zu nerven später hats wieder richtig viel spa? gemacht(P.s. Nichts gegen dich aber ich bin kein fan der metroid reihe aber trotzdem danke ;)

Antwort #7, 15. April 2010 um 20:23 von gelöschter User

Gut gut. OK. Versteh ich. Ich konnt mit Ocarina of Time anfangs au nix anfangn weil ich nach Dodongo's Höhle net weider kam und weil ich dauernd von den dämlichen Killeranas gekillt wurde. Vielleicht überlegst du's dir ja anders. Aber nur vielleicht... Welche Version von Ocarina of Time hast du eigntlich (GC,Wii,N64)?

Antwort #8, 15. April 2010 um 20:38 von gelöschter User

Gc,Du?

Antwort #9, 15. April 2010 um 20:39 von gelöschter User

Ich sehe du stehst auf die Super smash bros brawl Helden und ihre spiele,Was?Metroid,mario,kirby und Zelda eig geile games

Antwort #10, 15. April 2010 um 20:44 von gelöschter User

Genau die Spiele mag ich :). Ich hab auch die GC-Version von Ocarina of Time. Nämlich die Collector's Edition mit 4,5 Zelda-Games (des eine is ja nur ne Demo). Ich mag eigntlich alle Charaktere aus Brawl, außer Pit, Ice Climbers, Mr Game & Watch, Marth, Pummeluff und Ike. Die hasse ich, wie die Pest :( Und sorry, dass ich erst jetz wieder antworte, ich war in letzter Zeit nämlich voll mit der Mega Man-Reihe beschäftigt xD...

Antwort #11, 24. April 2010 um 13:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)