Wie kann ich mit dialga als anführer spielen (Pokemon - Team Himmel)

Wie kann ich mit dialga als anführer spielen also als hauptfigur

Frage gestellt am 13. April 2010 um 15:24 von jasom98

17 Antworten

Indem du zuerst die Hauptgeschichte abschließt. Anschließend musst du Dialaga im Zeitturm erneut herausfordern und es besiegen, damit es deinem Team beitritt. Nun kannst du es wie gewöhnlich bei Palimpalin zum Anführer machen. Um zum Zeitturm zu kommen musst du zuerst das verborgene Land durchstreifen.

Antwort #1, 13. April 2010 um 15:43 von gelöschter User

allerdings bedeutet das nicht das du mit ihm durch die stadt laufen kannst. das geht näHHHmlich nicht. das geht überhaupt nicht, worüber sich auch viele beschweren, aber was besseres als in den dungeons dialga zu sein ist nicht möglich

Antwort #2, 13. April 2010 um 16:30 von gelöschter User

Artezza spielst du auch die ersten reien von PMD ?
ich vermisse das man mit andern pokemon durch die stadt laufen kann -.- waren schöne zeiten
ab und zu spiele ich noch rotes team damit ich das sehe wie ich mit andern pokemon rum renne^^

Antwort #3, 13. April 2010 um 20:05 von GohDerFalke

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
ja... ich bin ein PMD veteran^^
hatte team rot... am meisten vermisse ich supermobil... es war mein bester freund... und mein altes sumpex... oh mein gott... wie ich beiden vermisse *heul heul heul*

ich spiel es noch manchmal aus nostalgiegründen (nostalgie ist mein 2t liebstes gefühl ;)

Antwort #4, 13. April 2010 um 21:22 von gelöschter User

Ich bin ebenfalls seit den ersten PMD-Spielen dabei. Ich fand es auch gut mit anderen PKMN in der Stadt zu spielen, hingegen fand ich es schlecht das der Partner einem später nicht mehr hinterher läuft.

Supermobil war wirklich die beste Fähigkeit. Ich hatte ein Glurak, welches ich auch vermisse^^.

Antwort #5, 13. April 2010 um 21:17 von gelöschter User

also ich fand es super das flemmli mir nd mehr langgelaufn ist^^

Antwort #6, 13. April 2010 um 21:36 von gelöschter User

nachgelaufen xD

ach ja: was flaubt ihr ist mein lieblingsgefühl? xD

Antwort #7, 13. April 2010 um 21:37 von gelöschter User

ka Artezza
welche fähikeint ich auch vermisse ist treppen finden damit war ich denn immer schnell da ok ab und zu war die nicht in der richtung aber dann hat die ebene noch etwas länger gedauert-.-

ich vermisse voll den doungen von dioxis ich habe denn fahr scheinlich 15 ma gemacht damit ich es auch im team hatte aber ich fand der doungen geil immer gegen dioxis*.*

Antwort #8, 14. April 2010 um 23:27 von GohDerFalke

Die Fähigkeit die dir anzeigt wo Treppen liegen gibt es doch nur in PMD 2, falls du diese meintest.

Antwort #9, 15. April 2010 um 07:09 von gelöschter User

ich habs mir auch grade gedacht... außerdem heißt es deoxys

Antwort #10, 15. April 2010 um 18:57 von gelöschter User

ja mhh dachte ich habe blau gespielt und net zeit aber egal aber dann gibt es die hier zum glück weiß wer welche Pokemon die fähikeit hat ?
ich habe es mit der rechtschreibung

Antwort #11, 15. April 2010 um 22:18 von GohDerFalke

komm schon...schreib bitte leserlicher...

Antwort #12, 16. April 2010 um 16:32 von gelöschter User

ich habe mir Team Rot, Team Blau, Team Zeit, und Team Himmel gehohlt um bestmögliches spieleerlebnis zu haben habe mir auch immer alles sofort nach release geholt damit ich einer der ersten bin der antworten kann auf fragen von anderen ich LIEBE POKEMON und bin 16 XD

Antwort #13, 17. April 2010 um 18:39 von DOWNLOADexe

Artezza du musst doch eig wissen das ich es versuche ich stell die frage aber ergen wann noch ma damit du mir denn auch sagen kannst das ich mir mühe gegeben hab vernünftig zu schreiben und denn villt helfen

Antwort #14, 17. April 2010 um 22:47 von GohDerFalke

@anwendung: ich bin auch 15^^ und gott ist so wie er schreibt bestimmt auch schon älter^^

@goh: also... das ist jetzt nd böse oder so gemeint... aber ich kann mehr als die hälfte von dem was du schreibst nicht mal lesen...

Antwort #15, 17. April 2010 um 23:03 von gelöschter User

von wemm

Antwort #16, 21. April 2010 um 21:53 von jasom98

was von wem? ich hab doch @goh: geschrieben!

Antwort #17, 22. April 2010 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)