Läuft Battlefield 2 bei mir? (BF 2)

hi leute,
ich hab mir BF 2 bei einem kumpel ausgeliehen und es funzt nicht.
liegt es daran, dass ich Windows Vista habe, weil den anforderungen entspricht bein pc... könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 13. April 2010 um 15:31 von gelöschter User

9 Antworten

nee dass geht. ich hab vista auf meim lapi und da funktionierts tadelos. funktionierts überhaupt nich oder steht da zb das ne datei fehlt?

Antwort #1, 13. April 2010 um 16:31 von Mnc3DubRemix

es kommt des fenster wo ganz groß BATTLEFIELD 2 steht, dann blinkt der bildschirm kurz und dann macht er nix mehr...

Antwort #2, 13. April 2010 um 16:36 von gelöschter User

hast du patchs oder mods installiert? oder hast dus noch nich zum laufen gebracht

Antwort #3, 13. April 2010 um 16:40 von Mnc3DubRemix

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Hmm sag mal deine systemsachen bitte Also grafikkarte prozessor ram lappi oder destkop kühlung (wasser lüfter) Ja :D und sonst hast du schonmal an ne neuinstalation gedacht? hast du das game gleich nach instalation gestartet. Bei den meisten pc`s is es so das die grafikkarte zu warm wird das hatte ich auch mal bei sandbox auf mein lapptop. Grafikkarte wurde zu heiss ka why die auslastung war noch net ma bei der hälfte :) denn neuen treiber rauf und nun is die beim zocken manchmal 70 ° statt 90° xD und akku raus dadurch is meine lüftung besser geworden.

Antwort #4, 13. April 2010 um 16:46 von svenje

zockst du auch aufm laptop? ^^ mit oda onhe maus? ich ohne ;P

Antwort #5, 13. April 2010 um 17:03 von Mnc3DubRemix

wie? ich zock imemr mit maus^^ und du auf touchscreen :) Aber fleigen tuh ich mit joistick is besser finde ich ^^

Antwort #6, 13. April 2010 um 17:03 von svenje

mann lernts eig schnell mit touchscreen zu zoggen ^^ fliegen tu ich mit tasta ^^

Antwort #7, 14. April 2010 um 15:15 von Mnc3DubRemix

ICh sag nur skill :) xD

Antwort #8, 14. April 2010 um 15:31 von svenje

hehe ;D

Antwort #9, 14. April 2010 um 15:46 von Mnc3DubRemix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)