Wie besiege ich Cid Raines? (FF 13)

hallo,

ich habe ein problem bei den bossgegener cid raines. ichs chaffe es zwar das er mutation macht, aber dann tötet der mich immer mit seiner nachsetzuen combo in der luft...

ich hoffe ihr könnt mir einen lösungsweg schreiben und mir helfen cid raines zu besiegen

Frage gestellt am 13. April 2010 um 15:26 von -parilum-

1 Antwort

Also am besten geht das indem du immer wenn er Verteidigt und sich heilt entweder ihn mit nem Manipulator debuffst oder die komplette Truppe auf Verheerer/Verheerer/Brecher hast. Wenn er dann den Modus wechselt, Gehst du auf Heiler/ Verteidiger/Heiler und manchmal auf Brecher/Verteidiger/Heiler um den Serienbonus aufrecht zu erhalten. Wenn er dann in Schock ist, dann kannst du ja mit nem Brecher immer Nachsetzten und ihn in der Luft halten, dann ist Brecher/Verheerer/Brecher empfehlenswert. So solltest du ihn schnell killn können. Ich weiss leider nich mehr mit welchen Leuten du gegen ihn kämpfen musst , darum kann ich keine genauen Tipps geben.

Antwort #1, 13. April 2010 um 19:29 von bluetim

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)