Hellö! Hilfe bei der kunstvollen Requisite "Toad-Brunnen"... (Mario Party DS)

Sorry, dass ich störe, aber ich brauche Hilfe bei der letzten Requisite "Toad-Brunnen"...

All die anderen habe ich noch gekriegt, auch die schwierigen:

Thron der Piranha-Pflanze,
Musiknoten,
DK-Steinstatue,
Buch des Koopa-Opas und sogar
Bowser-Zone!

Ich habe sogar mehr als 50.000 MP-Punkte gesammelt...

Danke aber auch im Voraus für eure tatkräftige Unterstützung!

MLT-Master01

Frage gestellt am 13. April 2010 um 15:52 von gelöschter User

11 Antworten

um die kunsstvolle requisite zu bekommen musst du alle anderen requisiten haben

Antwort #1, 20. April 2010 um 20:02 von gamemasterssbbzocker

Hab ich ja auch... und sogar mehr als 75000 MP-Punkte... mit allen Charakteren das Abenteuer durchgespielt... HILFE!

Antwort #2, 13. Mai 2010 um 15:57 von gelöschter User

du brauchst auch noch alle brett-requisiten!

Antwort #3, 14. Mai 2010 um 13:36 von dakrai04

Das einzige, dass mir noch fehlt ist die Nr. 71, ALLES andere hab ich schon... Orden, Boss-Trophäen, Charakter-Figuren, Brett-Requisiten Nr. 1-70, aber mir fehlt noch die Letzte...

Antwort #4, 15. Mai 2010 um 13:48 von gelöschter User

Eine Frage davor hast du doch irgendwas mit dem AR geschrieben.Warum cheatest du,sie nicht einfach du Schummler?Cheaten = mogeln!=)

Antwort #5, 15. Mai 2010 um 14:11 von Junior96

Oh,das mit dem Schummler nem ich zurück!Das AR gehört ja deinem Freund.Ich habe mir die Frage gerade eben erst durchgelesen.Sorry!
Aber ich finde trotzdem das cheaten = mogeln ist!Kannst du deinem Freund ja mal sagen.Jeden falls komme ich bei der Riquiste 71 auch nicht weiter.Mir fehlen zwar noch zwei,drei andere Requisten,aber ansonsten habe ich alle,außer die Requiste 71 (mir fehlen noch die,die man bekommt wenn man 40.000 Punkte oder so bei der Dreiecksknobelei schaft und darin bin ich nicht so gut).Ich weis einfach nicht wie ich die bekommen soll!=)

P.S.Nochmals Sorry,ich hätte die Frage erst durchlesen sollen bevor ich andere Leute besimpfe!

Antwort #6, 15. Mai 2010 um 14:36 von Junior96

Ach, nix für ungut Junior96 =D, das hör ich dauernd. Ich bin es gewohnt, beschimpft zu werden, aber nur nicht übertreiben, OKI? Und ich finde auch, dass diese AR-Sticks auf den Mars gehört! SOLLEN DIE MARSMÄNNCHEN SIE DOCH FRESSEN! Das hab ich ihm gesagt, aber es hat ihn nich überzeucht XD! Leider schmecken sie nich nach Hünchen, sonst hätte ich sie schon vor den Marsianern verschlungen! Mmmmmh, Hühnchen... :d

Antwort #7, 16. Mai 2010 um 11:59 von gelöschter User

Ok, jetzt klappt's auch nich bei 80.000 Punkten. Vieleicht geht es ja bei 99.999?

Antwort #8, 18. Mai 2010 um 20:00 von gelöschter User

wie kriegt man die geheimen requisiten?

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 10:17 von gelöschter User

Das habe ich bei deiner Frage hingeschrieben. Gern geschehen. OK,wer hat die Requisite? Kann mir bitte mal jemand helfen?

Antwort #10, 30. Mai 2010 um 14:37 von gelöschter User

Ich hab sie und ich weiß auch wie mansie kriegt:
Zuerst musst du alles andre haben
Danach noch jeden minispiel modus spielen

Antwort #11, 13. Februar 2011 um 17:21 von MarioMaster98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)